Lisa aus München – Ein Erlebnisbericht?

München 4 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt eine Bangerin, das muss ich sagen. Hat mir richtig gut gefallen, super Service, die hat wissen, was man will. Die Stimmung war gut, entspannt. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer schönen Gesellschaft ist. Sie ist locker, witzig und genau das Richtige. Top!
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, voll der Hammer! Hab diese Latina abgekriegt, absolute Biber. War richtig geil mit ihr, echt eine Knaller-Dame. Würde sie mir wieder zutrauen, ganz klar. Top! 4,5 von 5 Sternen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Der Body war top, und was die draufhat hat, da muss man nichts sagen. Der Service war spitze – geiler Blowjob, ordentliche Küsse und wir haben uns richtig gut Spaß gehabt, verschiedene Stellungen ausprobiert, alles mit viel Lust. Das Ende war auch grandios, ein feiner Abschluss.

Ich komme auf jeden Fall wieder, definitiv! Sie weiß, was man will, und hat es auch liefern können. Echt empfehlenswert, wenn man mal was richtig Schönes erleben will.
Boah, das war echt der Hammer! Eine Latina, die weiß, was sie will – und die weiß es auch, wenn sie es zeigt. Einfach nur purer Nervenkitzel und Leidenschaft. Echt jetzt, eine der besten, die ich in letzter Zeit hatte. Top!