Luna in München - Erfahrungen gesucht?

München 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich war wirklich positiv überrascht von dem Laden! Das Design der Möbelstücke ist ansprechend und die Beratung durch FN, ZK und den Mitarbeiter war super – sie haben auch ohne Termin gearbeitet, was eine riesige Erleichterung war. Insgesamt ein sehr guter Service und ein schönes Gesamtgefühl.
Luna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Dame hat mich wirklich positiv überrascht! Sehr empfehlenswert, wenn man jemanden sucht mit Charakter und einer tollen Ausstrahlung. Ein echtes Highlight!
Ich hatte das Vergnügen kürzlich mit Frau Rochelle (ehemals Luna in Berlin) in Kontakt zu sein. Eine wirklich außergewöhnliche und sympathische Dame! Ich kann ihre positive Ausstrahlung nur wärmstens empfehlen.
Ich muss sagen, diese Granate hier ist wirklich eine Überraschung! Die Optik ist top und ich war angenehm überrascht vom Service. Alles in allem ein klares Weiterzuempfehlen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absolut top – der Service war super freundlich, die Kommunikation ausgezeichnet und insgesamt hat man sich rundum wohlgefühlt. Kann ich nur empfehlen!
Ich kann die positiven Eindrücke vollkommen bestätigen! Ich hatte eine wirklich angenehme Erfahrung und die Atmosphäre war unglaublich entspannt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde diese Location jederzeit wieder besuchen. Ein großes Lob an das ganze Team!
Ich muss sagen, diese Dame war wirklich eine Augenweide! Sehr charmant und anziehend – ein rundum positives Erlebnis.
Die Optik dieser Sache ist wirklich erstklassig – da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings war der Service leider ziemlich überhastet und ungeduldig. Man hat den Eindruck, dass alles nur so schnell wie möglich durchgekoht werden soll. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Umgang.
Ich muss sagen, diese Person ist wirklich ein Arsch – und das allein schon fast die volle Punktzahl verdient! Trotzdem ist sie insgesamt eine ganz angenehme Persönlichkeit. Ein bisschen ruppig vielleicht, aber ehrlich gesagt ziemlich liebenswert.
Also, insgesamt ganz solide war's, aber die hat echt übertrieben und hatte ein dickes Programm. Hat mich ziemlich durcheinander gebracht, ehrlich gesagt. Nicht mein Fall, aber für manche bestimmt gut genug.
Okay, mal ehrlich, die Karla war der absolute Wahnsinn! Eine richtig starke Erscheinung, so charmant und selbstsicher – perfekt für einen längeren Abend. Mindestens eine Stunde mit ihr hab ich mir definitiv verdient.

Und jetzt kommt's: Wenn du was wirklich aus dieser Dame herausholen willst, brauchst du 'ne gewisse Sprachgewandtheit. Englisch reicht nicht, da muss man sich auf Portugiesisch einstellen, oder zumindest kokett sein. Sonst passt das Ganze nie wirklich zusammen – GF6, Massage, dann irgendwas Ernstes... alles war total organisch und stimmte. Eine Erfahrung, die ich wärmstens empfehlen kann!