Maya München – Erfahrungen und Tipps?

München 3 Beiträge Beiträge von 26.08.2026 bis 26.08.2026 ★☆☆☆☆
Okay, mal ehrlich, die war echt ne Katastrophe. Ich dachte, vielleicht ist die noch jung und hat was drauf, aber die konnte einfach keine guten Kommentare liefern. War komplett unfreundlich, diese Titten hingen überall, obwohl sie eigentlich jung sein sollte – total unangenehm. Hat zwar irgendwas gemacht, was man ihr gesagt hatte, aber das war so ohne jeglichen Spaß, sie brabbelte nur irgendwelche dummen Schimpfwörter. Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum da jemand hin gehen sollte. Der Typ war halt nur jung und hässlich, der ist halt nicht hässlich. Was für ein Vergleich ist das überhaupt?! Absolut kein Vergnügen. Die hat mich echt enttäuscht.
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, da war echt was ganz anderes! Hab mich mit der Dame getroffen, die ich buchen wollte, und es hat komplett den Arsch gekackt. Wir hatten doch alles per Telefon besprochen, was sie machen würde, aber vor Ort hat sie nur die halbe Scheiße gemacht. Und die Fotos, die sie mir geschickt hat? Die waren so alt, da hat keiner mehr was zu sehen bekommen. Die Kommunikation war ein einziges Chaos, der Ablauf total verbockt. Echt enttäuschend und eine massive Verschwendung von Zeit und Kohle. Bin raus damit. 0 Sterne, volle Punktzahl!
Ey, die Dame war echt der Hammer! Hat voll die Würstchen gehabt, die Augen, richtig anziehend. Und sie hat echt was von Natur aus, keine künstliche Scheiße. Hat mich echt abgeholt, so wie ich es mir gewünscht habe. 5 Sterne, klare Kaufempfehlung, wenn man auf Echtheit und Schönheit zählt. Würde sie wieder buchen.