Medea München – Erfahrungen gesucht?

München 6 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Jungs, das war der Hammer! Die Dame war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, und das Treffen war einfach top. Ich hätte ihr locker 6 Sterne geben, wenn es die Möglichkeit gäbe. Sie weiß, was sie will und macht, was sie will. Einfach nur geil! Wenn ihr auf der Suche nach einer echten Verbindung seid, kann ich sie nur empfehlen. Sie ist was Besonderes und man merkt, dass sie Spaß hat. Top!
Medea

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, ich war jetzt schon ein paar Mal bei ihr in der Bodenseestr. Die Dame ist echt nett, geht total auf deine Wünsche ein – auch wenn die manchmal echt abgedreht sind, was ja auch so üblich ist. Preis-Leistung macht Sinn, und sie nervt dich auch nicht, wenn's mal länger dauert, was mir wichtig ist. Aber Achtung, die Bilder, die man von ihr hat, lügen echt. Sie ist deutlich älter als draufgefallen, das muss man echt wissen. Trotzdem macht sie’s mit ihrer Art wett, und ich kann sie durchaus weiterempfehlen. Manchmal war es echt ein nettes Ausflug, keine Frage. 3 Sterne, weil die Bilder echt missfälschen, aber insgesamt ein solides Geschäft.
Also, der Service war echt top, da kann man nichts sagen. Die Bilder, die sie hatte, waren zwar nicht ganz der Hammer, aber sie hatte trotzdem eine starke Figur. Und sie hat ordentlich gebrannt, hat sie. Dauerte echt lange, bis es warm wurde. Würde sie wieder nehmen.
Also, die Dame war echt nett, da kann man nichts sagen. Der Service war top, alles lief wie besprochen. Hat mich wirklich gut gefallen, kann sie nur weiterempfehlen. Würde wiedergehen.
Hab's zweimal in Fulda mit ihr gehabt, beide Male größtenteils in Ordnung. Die Bilder, die sie da rumgeschickt hat, stimmten natürlich nicht 100%, aber sie war auch nicht vom Stümperischen. Hat ihren Job gemacht, wie sie soll. Als mein Handy geklingelt hat, hat sie gefragt, ob sie rausgehen darf, und ich hab ihr ja auch erlaubt. Küssen war dabei, und die hat die Scheiße auch großzügig gemacht. Ein paar Extras, die die anderen auch haben, wurden auch gut umgesetzt, aber für 30 Euro ist's schon ein bisschen über dem üblichen Standard, was man so bekommt. Aber was will man machen, was kostet die Welt? Insgesamt fand ich's ganz okay bei ihr. 3 von 5 Sternen, weil die Bilder echt daneben waren und ich das mit den 30 Euro schon übertrieben fand.

Kann man machen, wenn man Lust drauf hat.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Hab' echt eine mega Zeit mit ihr gehabt, alle Erwartungen wurden erfüllt. Und der Kuss... der war der Knaller! Einfach top. Bin echt happy, wie die abgeht. Definitiv wieder!