Mia München - Erfahrungen? Was sagt ihr dazu?

München 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Kommunikation. Wenn man Deutsch nicht versteht oder die Erwartungen klar kommuniziert, führt das nur zu Missverständnissen. Die Qualität ist einfach nicht überzeugend.
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war wirklich sehr ansprechend – schlank, jung und optisch total in Ordnung. Allerdings hat sie ein bisschen den Eindruck einer Frischgewichtigen im Service gemacht. Manchmal hat es etwas gedauert, bis sie genau gewusst hat, was sie tun soll, aber das ist ja nicht schlimm, oder? Insgesamt eine solide Erfahrung mit einem sympathischen Gesicht.

Ich würde ihr 3,5 von 5 Sternen geben.
Wow, diese Dame ist wirklich klasse! Ich kann sie einfach nicht satt haben – echt eine Augenweide! Fünf Sterne sind ihr definitiv verdient.
Also, zwei Sterne hab ich vergeben, aber nur wegen dem Aussehen. Die Dame war einfach… nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hatte mehr nach einer richtigen Auszeit gesucht, aber das war leider nicht der Fall. Der Kontakt war holprig und ehrlich gesagt, hat's sich nicht gerechnet. Viel Kohle für 'ne Stunde Zuviel bezahlt, wenn man’s genau nimmt.
Also, die Dame sah so aus wie auf den Bildern, da kann man nichts sagen. Der Typ hatte echt was her, optisch top. Klein und fein, perfekt für was es gedacht war. Aber der Service… naja, junger Spassbieter, noch nicht ganz durch den Tag. Man hat gemerkt, dass er’s noch nicht oft gemacht hat, aber die Stimmung war trotzdem da. 3,5 Sterne – hätte mehr sein können, wenn er schon etwas erfahrener gewesen wäre. War aber insgesamt ganz okay.
Die hatte nen fetten Blick, aber dann war's halt ne totaler Fehlstart. Hatte mehr nach gedacht, als sie versprochen hat. Voll die Enttäuschung. Würde da echt nicht wieder hingehen. Scheint, als ob die kaum Ahnung hat was sie tut.