Michelle München - Erfahrungsbericht & Fragen

München 5 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★★★★½
Mann, war das mal wieder 'ne geile Nummer! Einfach der Hammer, was? Diese Dame hat einfach alles richtig gemacht, volle Power und mit Köpfchen. Echt eine Volltreffer gewesen – so kann man sich den Abend wirklich die Münder volllegen. Top Service, top Ausstrahlung, ich bin echt happy darüber.

Kann sie nur wärmstens empfehlen! Bin schon gespannt auf das nächste Mal.
Michelle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, hier meine kurze Einschätzung von Michelle. War echt eine schöne Zeit mit ihr, die Dame hat's drauf. Sie kennt sich aus, weiß genau was man will und macht das schon länger – das merkt man. Der Körper ist top in Form, sieht echt gut aus, auch wenn die Sessions schon ein bisschen älter sind. Aber hey, wer will da heiss gelaufene Bilder, oder?

Definitiv eine klare Empfehlung! Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man was Vernünftiges sucht und Wert auf gute Ausstrahlung legt.
Also, optisch war's schon etwas abgenutzt, klar. Aber die Dame? Eine echte Schönheit. Hab mich nicht verählt. Der Service war spitze, wirklich professionell und entspannt. Hat richtig Spaß gemacht – einfach nur ein schöner Abend gewesen. Würde sie vielleicht wieder treffen, wenn's passt.
Okay, mal ehrlich, die Dame hat echt was! Ich bin seit 'nem Jahr dabei und sie pusht das immer mit voller Wucht – immerhin eine Woche vorher. Eine absolute Köchin, sehr schick und weiß, was sie will. Ich hab's noch nie erlebt, dass jemand so lange und intensiv bis zum Höhepunkt begleitet wird. Echt mega!

Morgen kann sich die schon wieder freuen, weil ich mich total auf den nächsten Termin freu', der uns 2026 erwartet. Die macht echt Spaß, und das will was heißen. Top!
Also, die Dame war echt der Hammer. Top-Service, professionell bis zum Gehtnichtmehr. Die Fotos sind zwar schon ein paar älter, aber hey, wer erwartet denn bei so nem Talent High-Definition? Gute Werbung halt. Würde immer wieder mit ihr feiern. Echt empfehlenswert, wenn man was Schönes sucht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: