Mommy Ultraviolence in München - Erfahrungen?

München 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich muss sagen, dieses Instagram-Profil – https://www.instagram.com/the.goddess.kara?igsh=eTN5enRmNDFsazFm – ist einfach atemberaubend! Die Bilder sind unglaublich hochwertig und die gesamte Ästhetik ist absolut perfekt durchdacht. Kara hat wirklich ein Auge für Details und sie präsentiert sich auf eine Art und Weise, die wirklich beeindruckt. Ich bin total begeistert von ihrem Stil und der Gesamtwirkung ihres Accounts. Ein absolutes Muss für alle, die hochwertige Instagram-Content lieben! 5 Sterne – klare Empfehlung!
Mommy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt gut gemacht. Nicht zu plump, nicht zu anstrengend – der richtige Mix aus rau und weich, versteht sich. Der polnische Akzent hat sogar was gehabt, find ich. Und der Name 'Ultraviolent' macht erstmal keinen Bock, wenn man ihn checkt. Hat mich nicht abgeschreckt, im Ernst. Würde da wieder hingehen, ohne Probleme. Echt gelungen.
Die Dame hatte echt was – eine Aura, die man spürt, wenn sie sich bewegt. Sie weiß genau, was sie will und macht das auch. Top! Ein wirklich angenehmes Erlebnis.