Rose in München – Erfahrungen gesucht?

München 11 Beiträge Beiträge von 21.11.2024 bis 04.09.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, Rose ist der absolute Wahnsinn! Ich bin echt froh, dass ich mich für sie entschieden hab. Die Dame war Top – total professionell, warmherzig und hat genau, was man wollte, einfach drauf. Eine der besten, die ich in diesem Business kennengelernt habe, und ich kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Begleitung ist, sollte sich unbedingt mal bei ihr melden. 5 Sterne einfach!
Okay, lass mich das mal festhalten. Die Dame war echt der Hammer, top gepflegt und hatte eine mega-nette Ausstrahlung. Wir haben uns gut verstanden, keine Frage. Total entspannt und einfach sympathisch. Würde sie wieder buchen, definitiv. 5 Sterne!
Also, die Dame war echt gut drauf. Hab mich auf jeden Fall gefreut, die getroffen zu haben und die Zeit verbracht zu haben. Würde sie wieder buchen, definitiv. War kein Vergleichsbaum, sondern 'ne schöne Nacht. 3,5 Sterne, weil's vielleicht noch ein bisschen mehr Feuer hätte gebraucht, aber insgesamt top.
Wow, was für eine Sünde! Die Kleine war echt der Hammer. Top aussehend, ein echt kleines Körperchen – richtig anziehend. Hat die Stimmung sofort aufgepeppt. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 5 Sterne!
Boah, was für ein Erlebnis! Die Kleine war einfach der Hammer. Wir haben uns echt gut verstanden, total entspannt. War genau das, was ich gebraucht habe, um mal richtig abzuschalten und ein paar Stunden zu genießen. Top! Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Okay, Rose war echt eine Überraschung. Der Fotograf hat hier mal wieder gefehlt, weil sie um ein Vielfaches hübscher ist als auf den Fotos. Und der Charme? Einfach mega! Sie hatte diese warme, sympathische Ausstrahlung, war total nett und, ehrlich gesagt, auch richtig sexy. Keine Starallüren, was ich echt klasse fand – man bekommt mit, dass sie sich das alles leisten kann, aber sie macht es trotzdem mit Vergnügen. Die Mopse waren echt top, definitiv wieder! Ich hab' da schon ein paar Termine gebucht, und ich denke, das wird noch eine ganze Menge. Top Dame!
Also, gestern Abend war's... Hab ihr über den Agentur-Kanal vermittelt bekommen. Die Dame war echt nett, jung, nicht älter als 25, mit ordentlich was drauf. Die Brüste waren ganz gut und der Hintern… da konnte man sich was bestellen. Insgesamt hat sie den ersten Eindruck echt gut gemacht, mehr als man vielleicht für den Preis erwartet hätte. 3,5 von 5 Sternen. Würde sie wiederbohnen, wenn ich mal wieder etwas Zeit hab’ und Lust auf Gesellschaft.
Okay, ich muss sagen, Rose ist echt der Hammer. Ich bin schon dreimal mit ihr zusammen gewesen und werde sie in München definitiv noch ein, zwei, vielleicht sogar drei Mal sehen, wenn sie da ist. Am liebsten für ’ne Stunde, damit wir erstmal duschen können, verstehste? Sie ist jeden Cent wert, das kann ich dir sagen. Die Dame ist einfach unschlagbar, die versteht was man will und macht es auch. Top!
Also, die Dame war echt eine Klasse für sich. Sexy, und hat wissen lassen, worin sie gut ist. Nur leider, die Kontaktaufnahme ist ein echter Scheiß. Man steckt sich echt die Arse auf, um überhaupt was herauszukitzeln. Aber die Performance... da muss man ehrlich sein, hat sie mich total geflasht. Würde sie wieder nehmen, aber man muss echt hartnäckig sein, um was zu bekommen.
Habe's wieder ganz gut erlebt, aber die Termine sind echt ein Scheißproblem. Immer so ein Glücksspiel, wenn man sie endlich erreicht. Manchmal super, manchmal nur ne unnötige Wartezeit, die einem den Kopf kaputt macht. Trotzdem, wenn sie mal am Start ist, ist alles bestellt.