Roxy München - Erfahrungen gesucht?

München 4 Beiträge Beiträge von 30.07.2026 bis 30.07.2026 ★★★★½
Boah, die Frau war der Hammer! Echt jetzt, keine Schwachstellen, die Dame hat was. Wir haben uns getroffen und es war einfach...geil. Die Zunge hatte's drauf - richtig prickelnd. War ein Abend, den ich nicht vergessen werde. 5 Sterne von mir, klare Empfehlung!
Roxy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's grad abgezogen. War ganz ordentlich, die Dame war echt ansprechend und hat Spaß gemacht. Die Regeln waren zwar etwas streng, aber das war kein Problem. Würde es wieder machen.
Habe letzte Saison mal mit ihr abgehängt. War echt geil, muss ich sagen.

Sie hat nen fetten Körper, nicht dick, sondern richtig präsent und fest. Kann mich bis heute erinnern, wie gut es war. Nur schlecht, dass sie jetzt nicht mehr nach Heilbronn kommt! Echt Mist, hätte ich gern wieder gehabt.
Okay, Leute, muss ich das einfach mal festhalten! Roxy war der absolute Hammer. Die Bilder haben sie echt gut zur Geltung gebracht – total geformt und sportlich aussehend… und *lecker* 😉. Die Dame hatte keine Berührungsängste, total entspannt und draufgängerisch. Wir haben uns richtig gut vergnügt, Tassenküsse inklusive 😋, dann ging’s auch mal tief rein – echt intensiv und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die 6xx waren der Knaller, top! Ich würde sie hundertprozentig wieder buchen, unschlagbar! 💯