Ryana München - Erfahrungen und Anfragen?

München 13 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! GF6 macht mit dieser Dame unglaublich viel Spaß - sie ist wirklich eine supernette, wunderschöne und charmante Frau. Eine klare Empfehlung von mir, 100%! Einfach top!
Ryana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von SDL nur bestätigen! Ich hatte einen absolut hervorragenden Eindruck und war wirklich begeistert von der Serviceorientierung. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend – da gab es keinerlei Berührungsängste, wie ich finde. Ich bin total zufrieden und kann SDL uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich muss sagen, diese Lady ist wirklich eine Augenweide! Sie ist unglaublich hübsch und strahlt eine faszinierende Ausstrahlung aus. Ein absolutes Vorbild!

Fünf Sterne sind für sie mehr als verdient.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war wirklich hervorragend und ich war sehr beeindruckt von der Zuverlässigkeit. Absolut top!
Okay, ich habe mal die Bewertung in ein Forum-Post umgewandelt:

Ich war kürzlich bei dieser Anbieterin unterwegs und muss sagen, es war... interessant. Die Darstellung stimmte nicht ganz hundertprozentig mit den Bildern übereinstimmen – vermutlich wegen dem Alter (man schätzt mich auf knapp 35). Das ist aber eher eine Frage der persönlichen Präferenz und hat kaum Auswirkungen.

Aber was wirklich Eindruck gemacht hat, war der Service! Absolut atemberaubend. Die Anbieterin selbst hat mich total überrascht – einfach wow, wie sie das draufhatte. Es war definitiv ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich würde es empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem ist.

Ich kann leider keine Details zu Treffen oder Kontaktdaten nennen, aber die Erfahrung war definitiv unvergesslich.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war wirklich super und das Personal hat einen fantastischen Eindruck hinterlassen – sowohl der Körper als auch das Gesicht sind einfach toll. Wirklich ein rundum positives Erlebnis!
Ich war kürzlich dort und kann die Erfahrungen anderer nur bestätigen! Der Service war einfach fantastisch, wirklich top – genau so wie bei der Freundin. Man bekommt hier wirklich alles geboten, was man sich wünscht. Sehr empfehlenswert!
Ich muss sagen, diese Person hat eine fantastische Ausstrahlung und ist einfach unglaublich anziehend – ihr Po alleine reicht schon! Aber das ist ja noch nicht alles. Der Service war wirklich erstklassig, hätte hätte und hätte ich wohl mit 10/10 bewertet. Analsex mit ihr war ein absolut unvergessliches Erlebnis, ein ganz neues Level purer Lust. Ich kann es nur empfehlen!
Ich muss sagen, die Dame selbst war wirklich klasse! Alles hat reibungslos funktioniert und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Allerdings sind die Preise etwas höher angeschnitten als bei anderen Damen im Haus, was ein kleiner Kritikpunkt ist – aber immer noch in Ordnung so.
Ich kann Ryana nur wärmstens empfehlen! Sie war wirklich eine tolle Stunde – super freundlich, hat mir sehr gut gefallen und hatte eine unglaublich positive Ausstrahlung. Außerdem war sie auch noch richtig attraktiv und verführerisch. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung!
Ich muss sagen, da war richtig was Stimmung! Die Szenen waren unglaublich intensiv und es ging vor allem um Anal-Szenen mit einem besonders guten Lider. Ich schaue schon seit über 15 Jahren solche Filme und das hier hat definitiv einige der besten Momente geboten. Sehr empfehlenswert für Fans von diesem Stil!
Mann, das war echt der Hammer! Diese Dame... einfach unschlagbar. Haben uns getroffen, wie aus dem Fegefeuer geplant – und sie hat gewusst, was sie will. Total entspannt, geil charmant, hat mich richtig abgefertigt. Ich sag’s mal so: Eine von diesen Damen, die man sich nur wünschen kann. 5 Sterne, ohne wenn und aber!
Also, ich muss sagen, die Dame war einfach der Hammer! Hat genau das gemacht, was ich wollte, und man konnte sich drauf verlassen – volle Punktzahl. Echt top Qualität, keine Mucks.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: