Sandra aus Cams Tel - Ein Erfahrungsbericht

München 11 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 04.08.2026 ★★★★½
Okay, Leute, ich muss was sagen – diese Schokoperle war der absolute Hammer! Und ich sage euch, ich hab' Bock auf Wiederholungsgefahr. Die Dame war exactly what ich gebraucht habe, ein echter Kontrollverlust pur. Ehrlich gesagt, hat sie mich richtig durchgeschüttelt und mir die Zeit vertreiben können. Werde da definitiv nochmal vorbeischaun. Top!
Sandra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, echt top! Diese Dame war der Hammer. Einfach mega, kann ich nur empfehlen. Echt ein Erlebnis!
Also, war echt der Hammer! Hab sie abgeholt und wir haben uns richtig gut vergnügt. Geht sowas!
Also, die Dame war echt gut aus der Haut gefallen, diese satte Orangebraun – typisch brasilianisch, so ein bisschen hippelig. War aber trotzdem mega sympathisch und hat Spaß gemacht. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man was Feines sucht.
Okay, Sandra war echt eine Ansicht für sich, richtig ansehnlich. Hat sich auch gut geshen, was die Figur angeht – ne ordentliche Dame. Die hat auf Sauberkeit geachtet, wie's passt, und das ist schon mal was. GF-Feeling kam bei ihr leider nicht rum, aber ehrlich gesagt, fand ich sie trotzdem ziemlich attraktiv. Nicht jedermanns Geschmack natürlich, aber für einen Abend war’s in Ordnung. 3,5 Sterne gibt’s die.
Ey Leute, muss ich hier mal loswerden! Habe letztens 'ne richtig geile Dame getroffen – die volle Packung sozusagen. Total heiß, hat echt was x-s, aber auch ein mega Herz. Wir haben uns ne Menge Spaß gehabt, war super lustig und frech. Sie war total engagiert, hat richtig zugelegt und wir hatten ne echt gute Zeit. Jederzeit wieder, definitiv! Top Niveau, kann ich nur empfehlen!
Boah, die Dame war der absolute Hammer! Echt unbezahlbar, was da so abgeht. Von solchen Begegnungen hat man echt den Adrenalinrausch pur. Einfach mega! 🔥
Okay, lasst mich mal was sagen: Ich bin echt beeindruckt. Hab die Dame schon ein paar Mal getroffen und jedes Mal bleibt der Bock da. Top-Figur, klar, aber das ist nichtmal die Hälfte des Erfolgs. Der Service war mega engagiert – wirklich nahbar, kein abgeklärter Bullensohn. Und ich sag's mal so: Wenn ihr in München auf der Suche nach einer guten Begleitung seid, dann lasst euch von dieser Dame holen! Eine absolute Top-Empfehlung, und zwar ohne wenn und aber. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.
Boah, was für 'ne Dame! Der Abend war echt der Hammer, hat sich total gelohnt. Würde da auf jeden Fall wieder eins holen. Sie hatte richtig Spass an der Sache und ich auch. Top Service, unkompliziert und genau das, was man wollte. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Aufregendes braucht.
Okay, also so: Die Dame war echt super nett und hat alles gemacht, was wir besprochen hatten – kein Problem. Hat sich gut angefühlt, keine Frage. Würde ich vielleicht wieder nehmen, wenn der Fall mal auftaucht. 3 von 5 Sternen, weil sie noch ein bisschen mehr drauf hätte legen können, aber insgesamt solide.
Also, diese Dame war echt ein Feuerwerk. Haben uns getroffen, und die Stimmung war sofort mega anziehend. Sie hat wissenhaft was man will und weiß genau, wie man es auch bekommt. Hat mich richtig abgeholt und ich kann nichts bemängeln – abgesehen davon, dass sie teuer ist, aber das ist bei so viel Qualität eben normal.

4 von 5 Sternen. Nicht perfekt, aber definitiv ein Erlebnis.