Sarah München – Erlebnisse und Fragen?

München 3 Beiträge Beiträge von 18.03.2025 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Okay, mal ehrlich: Sarah… die Dame war schon heftig anzusehen – eine absolute Erscheinung. Was den Service angeht, dann hat sie sich da ganz professionell verhalten, keine nervige Drama-Queen, sondern solide. Aber insgesamt...wenn ich ehrlich bin, würde ich so 30% Wahrscheinlichkeit schätzen, dass ich sie nochmal buchen würde. Das ist natürlich nur meine Einschätzung, jeder hat andere Vorlieben, oder? Nicht jeder will das Gleiche, verstehste was.
Also, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in dem Business und sowas habe ich selten erlebt. Die Dame war rein oberflächlich, kein Funke, keine Verbindung. Sie hat die vereinbarte GFE komplett verpennt und wenn man versucht hat, darauf anzuspringen, wurde es entweder komplett ignoriert oder mit einem harten ‘Nein’ abgewiesen. Man hat einfach das Gefühl gehabt, dass sie kein Interesse an irgendwas Ernstem hatte. Der Preis ist einfach viel zu hoch für so ein nutzlos Ding. Ehrlich gesagt, ich hätte mir mehr Persönlichkeit erwartet, aber da war absolut nichts. Wenn du nur nach einer leichten Ablenkung suchst, vielleicht, aber denk dran: Hier geht’s um Menschen und nicht um eine lockere Unterhaltung. Ich würde hier definitiv keine zweite Chance geben.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: