Sofia München - Erfahrungen und Eindrücke?

München 10 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Boah, was für 'ne Dame! Echt klasse, jederzeit wieder. Sie hat mir echt den Tag gemacht – top Service und einfach eine Süße.
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, war das wieder mal 'ne geile Zeit mit ihr! Echt empfehlenswert, werd’s da definitiv wieder boomen lassen. Sie ist echt ein echter Augenschmaus. Hoffe, sie kriegt irgendwann mal ein kleines WG-Zimmer statt dieser endlosen Clubtouristen. Würde ihr den Rücken freihaben.
Also, was soll ich sagen? Die Dame war...nix. Hab's nicht gebraucht. Hat mich komplett abgezockt und für 'ne Scheiße bezahlt. Regeln waren hart, was scho'. Die hat sich voll überzogen mit ihrer Story und versucht, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Keine Ahnung, wer die Leute hier herbeizaubert, aber ich kann's echt nicht empfehlen. 3 von fünf Sternen - und zwar nur wegen dem Ausflug.
Also, am Anfang war's schon mal ne kühle Angelegenheit, aber die Dame hat sich schnell gezeigt, was sie kann. Professionell ist ein Understatement – sie hat auf jedes meiner Wünsche reagiert und kam wirklich immer. Hat auch keinerlei Zeitdruck gemacht, wir haben uns verschiedene Positionen durchgespielt und ZK mitgemacht, das fand ich super. Am Ende eine echt schöne Erfahrung mit ner tollen Frau. Würde sie wieder buchen, klare 4,5 von 5 Sternen!
Boah, was für 'ne Nacht! Die Dame aus Trier war der absolute Hammer. Einfach unschlagbar, wie sie sich bewegt hat. Wir haben richtig abgepumped und ich hoffe echt, dass sie nochmal in meiner Ecke auftaucht. Ich würde ihr definitiv wieder eine 5-Sterne-Bewertung geben – und mehr!
Okay, mal so meine Gedanken dazu:

Ich bin eigentlich durch die Berichte und Bilder hier zu Sophie gekommen. Der erste Termin im Juni war ganz solide – sie hatte einen Hammer-Körper, GV und OV waren okay, aber irgendwie hat’s nicht gepasst, wie schon einige angemerkt haben. Ich hab’ ihr trotzdem eine Chance gegeben, als ich sie dann nochmal in der Relax-Lounge getroffen habe.

Macht man sich vorstellen, sie hat mich erkannt und war richtig am Start! Beim GV waren die ZK’s viel tiefer, intensiver und nicht nur angedeutet, wie beim ersten Mal. Das Feeling war einfach besser, der Sex auch. Ich werde sie mir da wieder einchecken lassen, wenn sie mal wieder in der Lounge auftaucht – definitiv eine Dame mit Potenzial!

Wertung: 4 von 5 Sternen
Wow, was für eine Ansage! Die Dame war echt der Hammer – richtig heiß und mit Präsenz. Und der Service? Einfach top, hat keine Kompromisse geschenkt. Bin total happy gewesen und definitiv wieder da gewesen. Kann ich nur empfehlen!
Also, die Dame sah echt wie auf den Fotos aus, aber dann war's beim Treffen so richtig daneben. Hab mich voll geirrt, bisschen Abstand, null Nähe, sie hat nicht mitgespielt, und irgendwie war da auch keine Stimmung. Echter Fehltritt, kein Spaß gehabt. 1,5 Sterne sind schon echt hoch gelobt, wenn man es so sieht.
Okay, also ich war echt neugierig auf die Sophie nach den Fotos und den Lobeshit. Hatte schon mega schlechte Erfahrungen in anderen Clubs und dachte, vielleicht ist Dormagen anders. Die hat's zwar ordentlich gemacht, alles sauber und so – total professionell. Aber der Hype... Fehlanzeige! Die Figur ist nicht die gleiche wie auf den Pics, sah echt älter aus, und die Stimmung war völlig daneben. Kalt, mechanisch, wie in einem Sporenhof. Ehrlich gesagt, hat mich das Happy Privat damals schon komplett runtergehauen – dachte, ich würde nie wieder einen Club besuchen. Sophie wollte ich ihr nochmal eine Chance geben, aber es war genau gleich. 35 Jahre alt soll sie sein, glaub's mir. Für die Kohle hätte ich's nicht hergegeben. Einmal reicht für mich.
Mist, was für ein Scheißerlebnis! Die Dame war deutlich älter als angegeben und definitiv nicht die, die auf den Fotos zu sein schien. Aus Rumänien, wie gesagt. Die Atmosphäre war komplett unangenehm – echt kalt und sie hat irgendwie den ganzen Termin gehasst. Sah aus, als hätte sie am liebsten schon wieder weggekommen. Fühlt sich an, als wollte keiner was mit mir anzufangen und die Stimmung war total angespannt. 0,5 Sterne sind wirklich verdient, da hat nichts gepasst.“,