Stella München - Erfahrungen und Fragen?

München 6 Beiträge Beiträge von 11.08.2026 bis 11.08.2026 ★★★½☆
Boah, was für 'ne Ansage! Die Kleine war echt jung, hot und hatte 'nen Hammer-Body. Hab sie getroffen – totaler Volltreffer! War 'ne unfassbar angenehme Abendgestaltung und definitiv wiederholenswert. Top!
Stella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hach, was für 'ne Dame! Echt jetzt, das Foto war nur so ein erster Eindruck – LIVE war's aber der absolute Wahnsinn. Die hat richtig was zu bieten und die Bedienung? Top class, einfach unschlagbar. Würde sofort wieder hingehen!
Also, die Dame selbst – Asiatin, Halbasierte – war ganz okay. Service war irgendwie daneben gelaufen, nicht wirklich schiefgelaufen, aber halt, da hat was gefehlt. Hat Spaß gemacht, und ich würde’s gern wiederholen.

4 Sterne.
Also, die Terminfindung per WhatsApp war eigentlich easy, keine Frage. Das Profil hat gepasst, die Maße, das Alter – alles stimmte, zumindest im ersten Moment. Nur: Die Haare waren echt anders als auf den Pics, kürzer und dunkler, was schon komisch war. Sie war ganz nett, aber richtig nahbar war da wenig. Eher schüchtern und distanziert. Küsse gab’s natürlich nicht, und sie hat auch nicht danach verlangt – kein Bussi bei der Begrüßung, keine Verabschiedung.

Der Sex selbst war okay, verschiedene Stellungen waren in Ordnung, aber das Feeling, wie man es von GF6 kennt, kam einfach nicht auf. Echt enttäuschend, muss ich sagen. Es fehlte irgendwie die Chemie. Insgesamt eine solide Ladys, aber für mehr hätte ich mich geärgert.
Okay, Leute, muss ich das einfach mal loswerden – Stella war echt der Hammer! Ich hab's live erlebt und sie sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. Eine richtig schöne Figur, schlank und geformt. Der Service war top, keine von diesen üblichen Sexarbeiterin-Klischees, da kann man sich echt entspannt zurücklehnen. Super sauber und die hat 'ne ordentliche Muskulatur – das hat mich echt abgeholt. Der Abend hat sich definitiv gelohnt und ich würde da wieder hingehen. Echt empfehlenswert! 👍
Also, muss ich sagen, wenn man's auf der Suche nach einer Hure mag, dann kann man hier richtig landen. Die Dame war echt gut drauf und hat mir gefallen. Würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen – top!