Valentina München - Erfahrungsbericht & Fragen

München 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich wollte mal unbedingt meine Begeisterung für Valentina teilen! Sie ist schon ewig nicht mehr so aktiv, aber ich war schon öfter bei ihr und jedes Mal war ich total begeistert. Sie ist einfach ein unglaublich positiver Mensch – man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben bei ihr. Echte Bereicherung!
Valentina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann den Vorfreude nur nachempfinden – volle Punktzahl für Valentina! Dieses Mädchen ist einfach unglaublich ansteckend und strahlt pure Freude aus. Sie hat wirklich einen besonderen Enthusiasmus und ist ein echter Sonnenschein in diesem Bereich. Ich fand es super, wie flexibel sie war, sowohl sanfte Führung als auch dominante Rollen sehr gut beherrschte.

Die gemeinsamen Lacher waren garantiert und man geht definitiv mit einem breiten Grinsen wieder nach Hause. Valentina ist eine wirklich kompetente und liebevolle Dienstleisterin – klare Empfehlung!
Ich kann den Vorfreude nur bestätigen! Valentina ist wirklich eine außergewöhnliche Frau – einfach fantastisch und total sympathisch. Ein echtes Glücksgefühl, sie kennenzulernen!
Ein absoluter Traum! Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, diese Frau kennenzulernen und kann nur sagen: Ein wahrer Traum! Sie ist einfach unglaublich. Die Atmosphäre war fantastisch und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte wirklich einen tollen Eindruck von dieser Dame! Der Service war einfach top – sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Ich muss einfach mal meine Begeisterung loswerden! Valentina ist wirklich außergewöhnlich – total sympathisch und freundlich, aber auch unglaublich engagiert. Sie gehört definitiv zu den besten Frauen, denen ich je begegnet bin, und ich kann sie absolut empfehlen. Man sollte sich unbedingt Zeit nehmen, um mit ihr einen schönen Nachmittag oder Abend zu verbringen, mindestens 1-2 Stunden. Sie ist einfach ein Sonnenschein und macht richtig Spaß! Ein echtes Highlight.
Wow, was für ein süßes Mädchen! Ich habe sie zum Kuscheln gehabt und die Massage war einfach fantastisch. Echt empfehlenswert! Ich werde sie auf jeden Fall öfter mal besuchen – das war ein unvergessliches Erlebnis. 👍
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Team hat ein wirklich sympathisches Auftreten gehabt und die Organisation des Termins war absolut zuverlässig. Alles stimmte einfach perfekt – von der Vorbereitung bis zur Durchführung. Preis-Leistung stimmt hier vollkommen, man bekommt wirklich viel für sein Geld. Insgesamt gehört diese Erfahrung eindeutig zu den besten, die ich bisher hatte und ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wow, ich muss sagen, Valentina ist wirklich eine faszinierende Frau! Sie hat eine unglaublich liebliche Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Ich finde sie auch total attraktiv und man könnte leicht von ihrer Charme verzaubert werden – ich bin da definitiv nicht allein!

Ich würde jedem empfehlen, Valentina kennenzulernen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und man kann schnell eine echt schöne Verbindung aufbauen.
Also, muss ich sagen, die Dame war der Hammer! Einfach... perfekt. Von Kopf bis Fuß - echt eine Bereicherung gewesen. Hat einfach alles gepasst, was man sich so wünscht. Würde sie jederzeit wieder buchen. Top!
Also, um ehrlich zu sein, war's echt gut. Die Dame war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab'. Nicht übertrieben, aber auch nicht feige. Hat ihr Geschäft gemacht, und das ist alles. Preise waren fair, keine Diskussionen. Sie hat wissen was sie wollte und das hat man gespürt. War kein Mäuschen, sondern eine Frau mit Biss. Würde's wieder machen, wenn ich mal wieder 'nen kleinen Ruck brauche.

4,5 Sterne weil die Kommunikation super war und sie einfach Spaß gemacht hat.
Also, die Dame war echt gut drauf und hat richtig was her gemacht. Echt empfehlenswert! Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die haben zwar alles andere gut gemacht, aber die Zungenküsse hätten schon besser sein können. War trotzdem ganz solide.