Victoria München - Erfahrungen und Einschätzung?

München 8 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Mann, ich muss einfach sagen: Absolute Empfehlung! Die Dame hat jede meiner Vorstellungen sowas von abgebrüht – und das noch besser. Sie ist echt heiß, die SDL war der Hammer, und sie hatte so einen guten Humor, mega sympathisch. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes will.
Victoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war schon echt alt drauf, wie die Bilder am Anfang zeigten. Aber was soll ich sagen, sie hatte Herz. Echt nett und zuviel, einfach nur freundlich. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder so 'ne Auszeit brauche. 3,5 Sterne, weil’s dem ganzen bisschen etwas fehlte, aber die Stimmung war trotzdem grad richtig.
Boah, was für 'ne Dame! Echt klasse, auch wenn sie schon ein paar Falten hat. 33 ist ja knapp daneben, aber das störts mich überhaupt nicht. Sie sieht einfach super aus, wirkt sehr easy und ist total angenehm in der Gesellschaft. Bin echt happy mit dem Abend gewesen, kann sie nur weiterempfehlen. Top!
Also, die Dame war echt klasse! Hab mit ihr nen richtig geilen Abend rumgepincht, inklusive ordentlich was zu Kiwara. War total entspannt und hat Spaß gemacht. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bock auf 'nen fetten Abend hab. 4 Sterne von mir!
Also, ich hab's mal mit der Dame ausprobiert. Geschätzt hätte ich ihr Alter so bei 45, sieht man ihr ehrlich gesagt auch – Frisierprodukte können nur so viel gegen die Zeit machen. Aber muss sagen, sie hatte echt eine gute Figur und war total freundlich, da störte nix. Der Service war top, wirklich professionell und aufmerksam. Trotzdem… das werd ich wohl nicht nochmal machen. War irgendwie leerer als gedacht. Hat einen gewissen Preis, aber der hat sich nichts geändert. Würd's so 'ne 3,0 geben.
Victoria? Lässt sich echt locker und zufrieden abholen ;-) Echt empfehlenswert, wenn man mal was entspanntes braucht.
Victoria war echt spitze. Hab mich total wohl gefühlt und bin mit nem Lächeln nach Hause gegangen. Kann ich nur empfehlen – eine absolute Bereicherung! 😉
Mann, die GF6 Dame war der absolute Hammer! Mit ZK und DT hat's von Anfang an gepasst. Keine Nerven reizerei, einfach nur smooth. Echt eine der besten P6-Erfahrungen, die ich in M. hatte - kann ich wärmstens empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: