Zara aus München – Erfahrungen gesucht?

München 5 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★★★
Also, ich muss sagen, diese Dame war einfach der absolute Wahnsinn. Einer von diesen Fällen, wo man sich denkt: 'Wow, das ist echt was Besonderes!' Der Service war unschlagbar, eine komplette Augenweide. Ehrlich gesagt, hat sie mich total geflasht und die Zeit war herrlich. Kann ich nur empfehlen – absolute Spitzenklasse!
Zara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war echt der Hammer. Würde sie sofort wieder buchen. Sie ist total anziehend, hatte echt Bock und ihr Service war top – einfach mega. Hat die Zeit gut verbracht und ich auch. Unbedingt empfehlen!
Mann, die Frau hat alles gehalten, was sie gesagt hat. Echt geil mit ihr, keine Frage. Hat mir echt den Tag gerettet und genau das geliefert, was ich wollte. Top Qualität und eine super Ausstrahlung. Kann ich nur empfehlen!
Okay, Leute, muss ich das mal so direkt sagen: Hab gestern Abend 'ne richtig schöne Brasilianerin getroffen. Die Dame war mega-fit, hat echt was gehabt – und war auch ordentlich feucht. War 'ne richtig gute Session, volle Punkte. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man's wissen will. Einfach unschlagbar. 5 Sterne!
Okay, also erstmal: Die Dame hat genau so ausgesehen, wie auf den Fotos. War eine ganz nette Mädels, echt gut drauf und hat sich voll reingehängt. Hat auch Spaß gemacht und hat ihren Job gemacht. Aber Chemie hat einfach nicht gepasst, was natürlich Mist ist. Der Sex war so so so, kein totales Desaster, aber auch nicht der Wahnsinn. Beim Bundeln war's ganz okay, nichts Besonderes.

Und dann kommt der Knall: Im Bad hat's widerlich gestinkt und das Zimmer war echt dreckig. Das ist ja ne Frechheit, so ein bisschen Sauberkeit muss doch drin sein! Insgesamt also 3 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber hat nicht geholfen, dass die Chemie fehlt.