Erika Münster - Was hat ihr jemand erzählt?

Münster 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★½☆☆☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich großartig und hat sich absolut gelohnt. Ein tolles Erlebnis!
Erika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht und finde es unglaublich frustrierend, immer wieder mit diesen vermeintlichen positiven Bewertungen von Maik konfrontiert zu werden. Es wirkt einfach nur nach Manipulation und ich habe das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ich kann diese Einschätzung kaum noch ernst nehmen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch. Der Service war meiner Meinung nach definitiv nicht den Preis wert, der dafür verlangt wurde. Die Beschreibung des Angebots wirkte leider sehr irreführend und ich hätte wirklich besser informiert werden sollen. Ich würde niemandem eine Empfehlung aussprechen und rate eher davon ab, hinzugehen. Schade, denn die Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Erlebnis! Die Bilder, die präsentiert wurden, waren leider alles andere als authentisch und schienen gestellt. Zudem kam es immer wieder zu Absagen von Treffen – entweder wurden sie komplett abgebrochen oder wir trafen uns nie, was total frustrierend war. Insgesamt ein sehr negativer Eindruck.
Ich war dort eigentlich um Antonia treffen zu wollen. Leider traf ich nur Erika, die aber überhaupt nicht der Beschreibung mit den Fotos entsprach. Sie wirkte deutlich schwerer, eher so bei 90 kg, und ihr Aussehen war auch nicht gepflegt.

Faktisch bin ich wirklich enttäuscht von dem Treffen.