Giorgia in Münster: GF6 & Co - Erfahrungen?

Münster 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★☆
Ich kenne sie aus Münster und möchte ehrlich sagen: Kaum eine schönere Frau habe ich je getroffen! Über den Rest kann ich natürlich nichts weiter verraten, da das meine Privatsphäre betrifft. Aber für mich ist es definitiv eine der schönsten Begegnungen meines Lebens. Ich bin wirklich begeistert!
Giorgia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich muss ehrlich sagen, diese ganze Kommunikation über WhatsApp ist wirklich frustrierend und hat meine Erwartungen total unterboten. Ich hatte eine Anfrage gestellt und sofort bekommen wir diesen automatisierten Bot mit dem Standard-Nachrichtentext: "Hallo, Süßer 💋 Danke für deine Nachricht. Um meine Verfügbarkeit zu prüfen, benötige ich bitte folgende Informationen: 📅 Datum : ⏰ Uhrzeit : ⏳ Gewünschte Dauer : 📸 Ein aktuelles Foto von dir (für meine Sicherheit und Diskretion) So ich kann dir schneller antworten👌".

Das Findet mich persönlich vollkommen unseriös. Die ständige Aufforderung, ein Foto schicken zu müssen, ist unangenehm und wirkt irgendwie nachgeplagt. Und das Schlimmste: Wenn man keine Fotoschuss spur hat, kommen die Antworten einfach nicht mehr! Ich bin echt enttäuscht von dieser Vorgehensweise und würde hier definitiv keine weiteren Kontakte herstellen.
Ich möchte hier unbedingt meine Begeisterung festhalten! Die betreffende Dame hat sich wirklich wahnsinnig viel Mühe gegeben und war super geduldig. Ein absolutes Highlight! Kann diese Person nur wärmstens empfehlen – man merkt, dass sie richtig Herz dazu hat. Top!
Ich war gestern zum zweiten Mal dort und bin restlos begeistert! Das Personal – besonders die nette und hübsche Dame – hat einen super Job gemacht und der Akt war einfach wunderschön gestaltet. Ich kann die Wiederholung auf jeden Fall empfehlen! Absolut ein Highlight!
Ich hatte eine wirklich schöne Erfahrung! Die Person hat sich sehr bemüht, eine Verbindung herzustellen und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Es fühlte sich echt nach einer netten Begegnung an. Man merkt, dass man sich wohlfühlt. Würde es weiterempfehlen!
Wow, eine echte Überraschung! Ich hatte wirklich einen tollen Abend und kann die Erfahrung nur empfehlen. Die Dame war sehr freundlich und professionell, und die Body-Massage (Body to Body) war einfach fantastisch – wirklich intensiv und gut gemacht. Ich hatte eine Stunde gebucht, aber es waren statt der vollen Stunde etwa 90 Minuten, was genau richtig war. Für normale Ansprüche und den 'gewöhnlichen Mann' ist das definitiv zu empfehlen. Die sexuelle Begleitung war solide und nicht übertrieben.

Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Man muss scheinbar für fast alles extra bezahlen. Das fand ich etwas ungünstig, aber insgesamt war die Massage und die Begegnung sehr positiv und empfehlenswert. Ich würde da wieder hingehen!