Lina aus Münster: Erfahrungen und Infos?

Münster 11 Beiträge Beiträge von 02.11.2024 bis 29.07.2026 ★★★★½
Superhübsch
Jo, die war echt der Hammer. War schon ein paar Monate her, aber sie hat mir echt Spaß gemacht. Unbedingt empfehlenswert, wenn man was wirklich Lustiges will. Sie weiß, was sie will und macht es auch gut.
Also, die Dame war wie gesagt da und der Service hat auch gepasst. Einfach und ohne Firlefanz. Hat ihren Zweck erfüllt, keine Frage.
Hach, die war echt ansprechend, ne Süße. Die Absprache lief butterweich, kein Stress gehabt. Aber irgendwie...die Chemie hat nicht wirklich gepasst. War so ein komisches Gefühl, naja, vielleicht hatte ich einfach den falschen Tag.
Hab die echt oft getroffen, die Kleine. Echt verdammt hübsch, und sie hat was… echt sympathisch, wie sie ist. Kann man sich gut mit unterhalten, keine Frage. Macht richtig Spaß, wenn man mal raus will.
Lina war echt eine Ansage! Würde sie wieder buchen. Hat mir gefallen, was da so lief.
Okay, mal ehrlich – die Dame war echt der Hammer! Eindeutig eine Bad Beauty, und das mit Köpfchen. War super einfühlsam, hat genau gewusst, was man will und hat sich wirklich Mühe gegeben. Hat mir richtig gutgetan, und ich werd’s mir auf jeden Fall wieder drehen. Einfach top! 😉
Hab sie letztens getroffen, echt eine Bad-Girl-Attitüde gehabt. Keine Lust auf Eile, hat Spaß gemacht. Würd’s wieder machen.
Also, ich hab's tatsächlich mal mit der Yoga-Damen von nebenan erwischt – echt sympathisch, die war. Wir haben uns ne Weile unterhalten, bisschen Sport gemacht, und dann... naja, es hat sich ergeben. Nicht schlecht, aber nicht peinlich, eher so 'ne entspannte Angelegenheit. 3,5 Sterne weil's Potential hatte, aber noch nicht der Wahnsinn war.
Also, ich muss sagen, die Kleine war echt ein Augenschmaus. Eine von diesen jungen Damen, die weiß, was man will. Wenn die Stimmung passt, dann... naja, lassen wir das. Die hatte richtig Schwung und eine ganz besondere Ausstrahlung. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder 'ne Schippe Spaß brauche. 5 Sterne! 👍