Thai aus Münster - Erfahrungen und Bewertung

Münster 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Also, ich muss ehrlich sein – die war eine absolute Katastrophe. Alte Dame, übergewichtig und einfach nur... uninteressant. Hab mich aufgesessen, um die Zeit zu vertreiben, aber es hat sich nicht gerechnet. Ich hätte mein Geld besser investiert. Absolut keine Empfehlung!
Thai

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also ich muss ehrlich sein, die Dame war echt älter als auf den Fotos suggeriert. Eine alte Asia-Frau mit ordentlich Eiteln, so um die 170, und die Massage hat zumindest für den Preis ganz gut gepasst. War zwar nicht der Wahnsinn, aber man hat's geschissen bekommen. Man muss sich bewusst sein, dass es das echte Ding ist, kein Model, und die war echt... speziell. Hat ihren Job gemacht, aber mehr auch nicht erwartet.

4/5 Sternchen würde ich maximal geben, weil die Erwartungen ehrlich gesagt ein bisschen hochgeschraubt waren. Alles in allem: solide für den Preis.
Also, gestern war's mal wieder so ein bisschen 'n Schnellkurs mit ihr. Sie war ganz okay, muss ich sagen… Natürlich ist sie noch jung, vielleicht nicht ganz die 20, aber ich wollte mir einfach mal was Thailändisches gönnen. Hat Spaß gemacht, wie es passt. Nicht perfekt, aber für ne kleine Auszeit reicht's.