Angel Neu-Ulm - Erfahrungen & Eindrücke?

Neu-Ulm 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ich war letzte Woche mit Angel zusammen und muss sagen, es war wirklich ein Highlight! Die kleine Portugiesin war unglaublich anziehend und hat mir sehr gut gefallen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen – ihre Präsenz und ihr Latinakörper waren einfach faszinierend. Das Gefühl beim Genießen war intensiv und erfrischend, fast so, als würde man die Energie einer Eins spüren. Die Tiefe der Erfahrung war enorm und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich muss sagen, für einen intensiven Rausch ist ein Gerät wie ein Deepthroat definitiv die bessere Wahl, da man hier viel mehr erreicht. Ein Kuss war in diesem Kontext nicht wirklich notwendig, und der Aufpreis dafür wäre verschwendet worden.

Ich suche nach intensiver Stimulation und möchte mich richtig durchleben lassen – dieser Abend hat meine Erwartungen voll erfüllt!
Angel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war zum wiederholten Mal bei Angel in Neu-Ulm und möchte meine absolute Begeisterung teilen! Die Erfahrung war einfach unglaublich – der beste Sex, den ich je erlebt habe. Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnliche Talent von Angel, was die Tiefenwirkung angeht; es war wirklich atemberaubend und unvergesslich. Sie hat sichtlich Spaß an ihrer Arbeit und weiß, wie man einen Abend zum Vergnügen macht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – wenn ihr auf der Suche nach einer Frau seid, die ihre Kunst versteht, dann ist Angel genau die Richtige!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Schon beim ersten Treffen hat’s gepasst, da lag richtig die Chemie. Wir haben uns echt gut verstanden und es… naja, sagen wir mal, es war intensiv. Sie hat sichtlich Spaß gehabt, das ging mir genauso. Top Service, kann ich nur empfehlen – wenn man wissen will, wie's wirklich läuft. Bin raus.

Bewertung: 5/5