Karina Neu-Ulm - Erfahrungen? Bitte um Infos!

Neu-Ulm 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin echt enttäuscht von diesem Anbieter! Die Fotos sind so stark bearbeitet, dass man kaum noch erkennt, was eigentlich da ist. Man muss sie wirklich mehrmals ansehen, um überhaupt zu verstehen, worum es geht. Anfangs war die Dame super freundlich und hat sich gut verständigt, aber sobald der eigentliche Auftrag beginnt, ändert sich alles drastisch. Plötzlich werden Dinge extra berechnet, die vorher vereinbart wurden, und die Stimmung ist komplett abgestürzt. Ich hätte mir das wirklich anders gewünscht.

Ich habe anschließend im Laufhaus eine ähnliche Dienstleistung für nur 50 Euro bekommen – und da war die Qualität deutlich besser! Insgesamt eine sehr negative Erfahrung, die ich niemandem weiterempfehlen würde.
Karina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung. Die Bilder sehen nach starker Bearbeitung aus, was natürlich gut ist, aber dafür fallen zusätzliche Kosten an. Zudem wurde ich nirgendwo ausreichend darüber informiert oder beraten, was das Ganze nochmal erschwert hat. Ich kann dieses Angebot definitiv nicht empfehlen und würde andere Nutzer davor warnen, sich zu sehr darauf zu verlassen. Insgesamt ein negativer Eindruck.
Ich bin absolut enttäuscht von meinem Besuch! Die Bilder, auf denen die Leistungen gezeigt wurden, hatten wirklich nichts mit der Realität zu tun. Es war eine massive Enttäuschung und ich habe für fast jeden Service extra bezahlen müssen – das fand ich unglaublich übertrieben. Ich würde definitiv nie wieder zu dieser Person gehen und kann sie niemandem weiterempfehlen.

Es tut mir leid, dass meine Erwartungen so stark enttäuscht wurden.