Leyla aus Neu-Ulm: Erfahrungen und Fragen

Neu-Ulm 8 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Kleine war echt ein hübsches Ding, Hammerbody für die Nerden, also ganz mein Geschmack. Aber der Service... total daneben! Sie hat mich nur kurz zu Schuppen und wollte direkt das Ende vom Lied. Fristlich beraten, ist da nicht wirklich. War mehr so eine schnelle Nummer, um mal schnell was zu bekommen und dann war’s vorbei. 2,5 von fünf Sternen – für den Aussehen gut, aber für die Qualität runtergeschlagen.
Leyla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war da für den Druck und die Dame hat ihr Werk getan. Hat einigermaßen geklappt, aber ob sich das lohnt, muss man echt selbst checken. Der Bj war ganz okay, Preise waren fair. Die Bilder, die sie vorher geschickt hat, haben zwar nicht 100% gematcht, aber naja, so ist das halt. Würde ich trotzdem wieder hingehen, wenn ich mal wieder Bock hab.
Jo, kann nur zustimmen was die vorherigen User geschrieben haben. War ganz solide, aber nicht der Wahnsinn. Hat's geschafft, was man wollte, nix mehr. 3,5 Sterne, würde ich sagen. Nicht schlecht, aber auch nicht peinlich, wenn du's mal ausprobieren willst.
Okay, also die Dame war ganz okay. Nicht der absolute Knall auf dem Kopf, aber definitiv sympathisch. Hat echt geliefert, was man wollte – keine Stress, total entspannt. Sie war ein bisschen schüchtern, klar, das ist ja auch normal, und hatte keinerlei Zickigkeit, was ich gut fand. Also, 4 von 5 Sternen, weil sie ihren Job gemacht hat, ohne unnötigen Schnickschnack und mit einem guten Gefühl. Würde sie wieder nehmen.
Okay, also hab ich aus den Infos gewusst, dass die 'ruhig' ist, aber das war dann echt nicht mehr viel. Null Feeling, fast schon genervt. Hat gefühlt zwei Minuten durchquazt und wollte dann mit halbem Schwanz angehen. Da sie ja ziemlich klein gebaut ist, hab ich noch hart sein können und es irgendwie über den Haufen gebracht, aber so'n Wiederholungsbedarf hat der Mist bei mir echt nicht. Echt scheiße, keine Chance.

Wertung: 2 von 5. Scheint doch mehr 'Job' als 'Spaß' zu sein.
Also, die Dame war echt... schon ein paar Kratzer dran. Nicht gerade das Fresh-Up, was man sich für so'n Termin erwartet. Der Service war auch nicht der Wahnsinn, eher so 'nen Kaffee mit dem Mädchen. War nicht peinlich, aber auch nichts Besonderes. 2 von 5 Sternen – hätte mehr sein können.
Okay, also hab ich Leyla dieses Jahr in Ulm mal für ne Stunde getroffen. Insgesamt war's ganz okay, nichts Wildes. Bilder stimmen größtendsinnig, die Frau ist ein bisschen älter geworden und hat ein paar Kilos drauf, aber immer noch im Lack. Klein, humorvoll und locker, das stimmt. Sie ging echt an, aber am Anfang macht sie so nen Katzenbuckel, was nervt. Aber die Zeit hab’ sie eingehalten, wie gesagt. Küssen war leider nicht drin – das ist halt immer so. Trotzdem eines der besseren Treffen bei mir, da hat wirklich was zwischen uns geknallt. Würde's wieder machen, auf jeden Fall. Kein schlechter Abend!
Okay, mal ehrlich, das war ne absolute Katastrophe! Ich hab' die verar...te Dame zwei Mal verschoben bekommen. Erst gesagt, ich soll um 15 Uhr am Hotel sein, und dann kam ich 90 Minuten rum und keiner wusste, wo die Lage ist. Irgendwas mit 'noch nicht im Hotel', gefolgt von einer Managerin, die hat sich direkt aus meinem Auto angeschaut und am Handy gebrabbelt. Eine junge Dame mit Koffer hat hinterher getrottet – sah schon komisch aus, ehrlich gesagt. Ich hab' mir echt Gedanken gemacht, ob da was ganz anderes dahinter steckt. Hab dann abgecheckt und bin gefahren, nachdem die geschrieben hat, dass kein Zimmer frei ist. Aber am Abend kam sie dann plötzlich auf mich zu und wollte sich entschuldigen und einen neuen Termin machen – mit Rabatt versteht sich. War ja klar, dass ich nachher nochmal zusage, wenn der Service so läuft. Am nächsten Tag war sie wieder vor dem gleichen Hotel, schrieb mir die Adresse, und seitdem... radio stumm. Telefon ist komplett tot. Echt dubios, was da abgegangen ist. Wenn meine Kleine so jemanden gehabt hätte, wär's vielleicht auch mal passiert. Totaler Fehlversuch!