Tina Neu-Ulm: Erfahrungen und Fragen?

Neu-Ulm 12 Beiträge Beiträge von 11.03.2025 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Boah, die war echt der Hammer! Hab sie das zweite Mal getroffen und es war nochmal besser als beim ersten – eine richtig süße Maus. Einfach top, keine Ahnung, was man sich noch wünscht. Würde sie jederzeit wieder buchen!
Also, die Kleine war... interessant. Hat was den Wahnsinnskörper, und für 'ne Prostituierte ist sie schon mal eine Liebe. Nicht der Hammer, aber definitiv nicht übel. Man muss sich natürlich anpassen, und sie war auch ein bisschen passiv, aber insgesamt hat's geklappt. Würde ich vielleicht wieder treffen, wenn ich mal wieder was gesucht habe.
Boah, ich muss was sagen! War letzte Woche wieder mit Tina zusammen und einfach der Hammer! 🔥🥵 Die Frau weiß, was sie will und macht dir den Abend garantiert unvergesslich. Total entspannte Atmosphäre, total liebevoll – wie ich das gerne mag. Sie ist echt eine Käse-Hure, aber auf die richtige Art. Wenn ihr jemanden sucht, der euch richtig verwöhnt und alles gibt… dann meldet euch bei Tina! 😉

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sie macht wirklich was her. Kann ich nur empfehlen!
Also, der Kontakt war ganz okay, die Dame war nett und sympathisch. Aber wir haben’s irgendwie nicht zum Treffen hinreingekommen, das ist ärgerlich. Die Preise sind schon krass hoch angeschnitten – da muss man sich echt zweimal drüber nachdenken. Und dann diese Deutsch-Probleme… echt mau, hat kaum was verstanden. Hat mich total abgezockt, weil ich doch eigentlich nur auf ein bisschen lockeres Gespräch und eventuell mehr gehofft hab. 3,5 von 5 Sternen, eher weniger wegen der Kommunikation.
Mist! Die Dame war eine Katastrophe. Hat mich einfach nur ausgenutzt. Die Regeln hat sie zwar eingehalten, aber das sagt nichts zur Qualität. Viel Kohle für nix. Angeblich AO, aber ich hab mehr Kohle verpulvert als Spaß gehabt. Echt enttäuschend und eine echte Frechheit.
Hab sie letztens gebucht – echt eine Profi. Hat alles genau so gemacht, wie wir es abgestimmt hatten, kein Stress. Echt angenehm überrascht, wie entspannt das ablaufen ließ. Würde mich wieder melden.
Also, hab die Kleine gestern für 'n paar Euro geboostert – maximal 50er. Echt deppig, wenn man's ernst meint, aber bei längeren Sessions bist du schneller wieder am Kotzen. Die Dame war ja so komplett apathisch, als ob sie gerade auf der Straße stehen würde. Hat die Sache voll ausgedünnt, keine Wunder.

Ich würd's eher für 'ne schnelle Ablenkung empfehlen, wenn man nicht viel will. Aber für ne richtige Nacht brauchst du hier echt bessere, und das ist mir zu teuer gewesen.
Mist! Hat mich echt nur beraten, dass die Dame im Profilbild so eine Scheibe trifft. Die ganze ZK-Blabla in der Anzeige war doch nur Fassade. Hab' mein Geld rausgeschmissen und bin gefoult. Keine Ahnung, wofür diese Leute überhaupt noch Werbung machen.
Also, die Dame war totaler Mistkerl! Habt euch doch was versprochen und gebrottet. Voll passiv, hat nichts gemacht außer sich aufzuhalten. Echt enttäuschend, kann man echt so nicht machen. 2 von 5 Sternen – hätte schlimmer sein können, aber auch nicht besser.
Also, diese Kleine war echt ein Witz. So zerbrechlich und kitschig wie auf den Bildern, nur leider hat’s dahinter keinerlei Substanz gehabt. Sie wirkte total leer, wie 'ne aufgeblasene Puppe – froh, wenn man sie endlich wieder los ist. Der Service? Lächerlich langsam und desinteressiert. Man hat das Gefühl, man wird behandelt wie 'n Stück Vieh.

P.S.: AO bietet die ja schon ewig nicht mehr an, und wenn man mal versucht, nachzufragen, dann bekommt man direkt die Stirn voll! Die verneinen jedes Wort, als wüsste sie nichts von der Sache. Echt daneben!
Also, die Dame war okay, aber ehrlich gesagt, es hat sich wiederholt angefühlt. Nicht der Knaller, aber für den Preis ging's so. Würde ich sofort wieder buchen? Nein. Aber wenn mal was dazwischen liegt… vielleicht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: