Chaba aus Paderborn - Erfahrungen und Fragen?

Paderborn 5 Beiträge Beiträge von 01.03.2025 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Chaba hab ich schon länger regelmäßig bei mir gehabt, und muss sagen, die Dame war echt solide. Klar, sie ist nicht mehr der junge Spross, aber man gewöhnt sich dran. Die ist immer zuverlässig geblieben, da kann man nichts mahnen. Einbdingung gab's nie, einfach nur gute Unterhaltung und was man so vereinbart hat. Würde sie wieder buchen.
Also, die Dame war echt präsent. Hat eine ordentlich Durchschlagskraft gehabt, da kann man nichts sagen. Eher eng gebaut, wie ich's mag, und die Hände sahen sich nicht aus – fingern ließ sich gut. War aber insgesamt...intensiv. Nicht mein typischer Geschmack, wenn du verstehst was ich meine.
Jo, die Dame war auch ganz okay. Der Service hat gepasst, keine Knaller, aber man konnte sich unterhalten. Hat seinen Zweck erfüllt, würde ich sagen.
Also, ich war neulich mal wieder auf einem Termin mit ihr. Die Fotos sind echt total daneben, die Frau sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Die Größe 40 passt ungefähr, aber der Bauch ist echt übertrieben – ein fetter Schlabberbauch, wie aus dem Bilderbuch. Sie hat versucht, sich zurechtzumachen und es einigermaßen gut hinbekommen, aber das war’s dann auch schon. Nicht mein Fall, ehrlich gesagt.