Chloe Paderborn: Erfahrungen und Berichte?

Paderborn 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★½☆☆
Okay, Leute, muss ich jetzt mal ehrlich sein – diese Dame aus Ungarn war der absolute Hammer. Echt präzise, genau das was man wollte und sie hat wissen, was sie will. Keine Schnickschnack-Gesichter, sondern direkt zur Sache. Der Kontakt war super easy, die Kommunikation top. Sie weiß, wie man einen Mann zum Lachen bringt und die Stimmung richtig aufzieht. Wenn du jemanden suchst, der weiß, was er von dir erwartet und dich auch entzückt – dann ist das eine klare Empfehlung! 5 Sterne gibt's bei mir von Herzen.

Bin echt happy gewesen, wenn’s um die Sache ging.
Chloe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Achtung, AFZ! Was soll ich sagen? Absolute Frechheit und eine richtige Abzocke. Die Dame war zwar erstmal ok, aber der Preis... Unverschämt! Hat mich gefressen. Glaub mir, das ist kein Deal, sondern ein Klotz am Bein. Finger weg!
Also, ich muss sagen, die Dame war… enttäuschend. Der Service war echt mies, und von Anfang an hat man diesen ganzen Absatz mit den Versprechungen gespürt. Hat sich wie ne Schuldiät angefühlt – viel Hype, wenig Substanz. Hab mich verdammt nochmal doof gefühlt, hab's auch nicht bezahlt, weil es so aufgegangen ist. 4 Sterne, aber nur wegen des Aussehens. Die Dame selbst war okay, aber das Gesamtpaket hat echt gefehlt.
Also, die Dame war wieder nur ein Witz. Hab mich drauf verlassen und es hat voll den Arsch gerochen. Absolute Katastrophe. Nicht nochmal! 0,5 Sternchen sind echt was wert, wenn man so was erlebt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: