Sarah Paderborn: Erfahrungen & Wochenlange Aufenthaltszeit

Paderborn 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Na, ich hab' Sarah schon ein paar Mal in Paderborn getroffen – echt angenehm. Manchmal fühlt sich das so an, als würde man mit einer alten Freundin zusammen sein, weißt du? Sie ist echt locker und sympathisch. Ich freu mich schon auf's nächste Treffen, da bin ich ganz Ohr! Kann nur empfehlen, wenn man mal was Aufmerksames braucht und jemanden sucht, der einfach nur zuhört und Spaß macht.
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Sahra ist wieder in Paderborn, bleibt eine Woche und kommt dann immer noch mind. eine Woche im Monat hierher. Wie immer mega gechillt, echt zärtlich und alles was dazu passt. Sie macht sich voll eins mit dem Deutsch Lernen, will ja dauerhaft hierbleiben. Naja, die Bangkok-Versicherung ist jetzt auch nix mehr, das Ding mit Deutschland bringt halt mehr. So hats sie mir erzählt. War trotzdem schön, ein echt angenehmes Wochenende gehabt.

Bewertung: 4 von 5 Sternen.
Also, die Dame war ganz okay, echt ansehnlich und nett. Die Möpse waren top, da kann man nichts sagen – wirklich erstklassig. Aber, und das ist fett kritisch: Sie hat den ganzen Zeit mit der Uhr gespielt, so nervtötend! Man muss sich echt vorbildlich einhalten, sonst kriegst du Ärger. Wenn du die 'Quicky'-Option wählst, dann musst du auch dazu bereit sein, dass es schnell geht und kein großer Unsinn daraus gemacht wird – das ist klar. Insgesamt eine solide Nummer, aber nicht ohne Schwachpunkte.