Loren Paderborn - Erfahrungen gesucht?

Paderborn 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Also, ich muss sagen, was für ein Scheißerlebnis das war! Habe diese Dame getroffen und es war absolut unprofessionell und über den Hahn gebreit. Die Preise sind echt verabsäumt, da bezahlt man für 'nen Schund. Hat mich komplett abgezockt. Wer hier nachlässt, der sollte die Bude lieber lassen.
Loren

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, wer hier sein Geld unnötig versenken will, der sollte von dieser Dame lieber abkommen. Sie ist eine absolute Katastrophe! Kaum ein freundlicher Geist, eher so eine arrogante Arschlöchin, die scheinbar keinen Nerv hat. Und wenn man ihr dann noch irgendwelche Wünsche vorträgt, wird halt draufgepfiffen – meine Vorstellungen zählen für sie null. Unverschämterweise bin ich auch noch beleidigt worden. Also, passt auf, wenn ihr mit ihr in Verbindung steht, sonst stehste schnell davor und zahlst am Ende das ganze Land.
Verdammt, die hat mich total abgezockt! Hat einfach nichts gehalten, war eine komplette Frechheit und hat trotzdem mein Geld gefressen. Vorsicht vor dieser Dame – ein echter Betrüger-Scheiß! Sie versprach mir die Welt, aber lief nur ins Leere. Bleibt weg von ihr, sonst verliert ihr auch noch euer hart verdientes Geld.
Muss ich jetzt nochmal sagen? Diese Dame… total dreckig und abgehoben. Von Anfang an hat sie nur mit einem Fuß gemessen, war so unglaublich arrogant und unfreundlich. Einfach nur eine verschlagene Hure, die sich selbst für unbesiegbar hält. Geldverschwendung pur! 0,5 Sterne - und zwar nur weil ich was sagen musste.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: