Jenny Regensburg - Erfahrungen gesucht oder schon mal da?

Regensburg 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ½☆☆☆☆
Ey, mal ne ehrliche Bewertung: Die Jenny... Naja, da kann ich echt nur mit einem Finger zeig'n. Hat mich voll enttäuscht. War nicht mehr als eine dumme Erfahrung, die sich wie ne verdammte Sackgasse angefühlt hat. Die Schnapslist (Link ist ja bekannt) hat’s auch nicht besser gemacht. Ehrlich gesagt, hab ich meine Kohle lieber weggehaut. 0,5 Sterne, und zwar nur wegen des reinen Faktums, dass es überhaupt stattgefunden hat. Nur um's Mal Klarzustellen: War eine typische Dame, keine Freude. Solltet echt mal drüber nachdenken, eure Nerven zu schonen.
Jenny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Vergesst es! Absolute Katastrophe! Die Bilder waren total übertrieben, die Dame war keiner, was den ganzen Laden angeht. Ein riesiger Betrug, keine Sekunde wert. Hab mich verarschrt und würde jeden warnen, sich damit zu beschäftigen. Finger weg!
AZF – absolute Katastrophe! Die Kleine hat sich einfach null am Bock gehalten, Termine sind für sie nur Vorschläge. Und die Bilder, die sie mir geschickt hat? Nicht mal annäulich wie das Aussehen, als ob sie ein Foto mit nem schlechten Handy gemacht hätte. Viel Kohleverschwendung.