Regensburg: Erfahrungen mit Vicky - Body-to-Body?

Regensburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★★
Ich muss hier einfach meine Begeisterung teilen! Diese Anzeige für den weisen 2er-Teiler und den blauen Einteiler ist wirklich empfehlenswert. Die junge Dame, vermutlich in ihren frühen Zwanzigern (Chinesin), sieht absolut fantastisch aus – sehr erotische B2B-Massage, die ich schon lange nicht mehr erlebt habe! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem scheint sie oft mit Minni/Kitty unterwegs zu sein und bietet dort auch eine tolle Duo-Massage an. Interessant ist, dass in ihrem Nürnberger Profil noch echte Bilder von ihr zu finden sind – die vermutlich nicht aus dieser Anzeige stammen. Sie hat es wirklich nicht nötig, sich zu verstecken!
Vicky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe hier eine absolut fantastische Erfahrung gemacht und möchte diese unbedingt teilen! Die junge Dame, die mich behandelt hat, war unglaublich freundlich und es war offensichtlich, dass sie sich mit den aktuellen Trends und Vorstellungen auskennt. Natürlich sind die Räumlichkeiten sehr hochwertig gestaltet – ein echter Hingucker mit ihrem Glanzpolieren.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich nur eine Massage gesucht habe, aber der Service hat mich wirklich überzeugt. Alles lief reibungslos ab und die Qualität war überraschend gut! Die Massage selbst entspannte mich sogar noch mehr als erwartet – weit besser als bei 90% meiner bisherigen Massagen.

Ich kann diese junge Dame wärmstens empfehlen, auch wenn es eben nur eine klassische Massage ist. Sie ist wirklich top und ich denke, sie hat noch viel Potential! Außerhalb eines leichten Berührungsversuchs gab es keine weiteren Extras oder Angebote, aber das war für mich kein Problem.
Ich wollte nur mal meine super Erfahrung mit Vicky teilen! Ich hatte heute eine Body-to-Body-Massage bei ihr und war total begeistert. Sie ist wirklich eine sehr schöne und angenehme Frau. Zuerst hat sie mich mit einer wunderbaren Rückenmassage verwöhnt und dann kam die Body-to-Body-Massage – das war einfach unglaublich, so intensiv und perfekt wie ich es bisher erlebt habe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Okay, Leute, muss ich einfach mal loswerden – diese Dame war der absolute Wahnsinn! Eine echte chinesische Massagefee, total heiß und schlank, wie auf den Bildern. Aber das haltet ihr ja nicht auf dem Wasser, oder?

Das B2B Gliding... pffh, da hat sich echt was Schönes entwickelt. Eindeutig ein erotischer Kick, die hat richtig wissen, wo man zuschneidet – auch lustlich gesehen. Ich bin ordentlich in Fahrt gekommen, kann nur empfehlen!

Und dann noch die Massagen selbst: Sie hat wirklich Ahnung, da war das eine Meisterleistung. Hat meine Verspannungen im Rücken und Nacken blitzschnell weggeknallt. Klar, sie hat eben auch eine Ausbildung, merkt man. Für den Preis einfach unschlagbar – eine klare Empfehlung!

10 von 10 Sternen!