Julia aus Regensburg – Erlebnisse und Erfahrungen?

Regensburg 13 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Die Terminfindung war super einfach, da hats sie ja fix gemacht. Aber dann kam der Hammer! Trotzdem, dass ich mich mehrfach verabredet hatte und alles bestätigt hab (verabredet), stand ich dann vor verschlossener Tür. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung – typisch. Eine Dame mit gutem Geschäftssinn, aber leider ohne Rückgrat, wenn es mal nicht passt. Hätte mir gewünscht, sie hätte zumindest ein bisschen Respekt gezeigt.
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal so meine Gedanken dazu:

Die Dame war echt sympathisch und offen. Hab mich gut mit ihr verstanden. Die Fotos haben's schon größtenteils erfasst, aber ein paar Bilder waren nen Tick älter, keine Frage. Und der Po... sagen wir mal, nicht ganz so prall wie auf den Pics, aber die Silly-Mädels hatten trotzdem ordentlich Schwung! Der Blowjob war top – intensiv und sauber. Ihre Möpse waren mega straff und haben richtig Spaß gemacht. Alles in allem eine solide Performance von einer hot ukrainischen MILF. Am Ende hat sie mich noch schön verwöhnt mit 'ner guten Massage. Würde sie wieder buchen.

Waren echt gute Stunden!
Okay, also ich muss ehrlich sein, die Dame war ganz nett. Etwas älter, wie gesagt, und nicht mehr so der Knall wie auf den Fotos - aktuell hat sie wohl auch mal ein paar Kilos abgenommen, was man sieht. Aber der Service war solide, ZK und BJ haben ihren Job gemacht, keine Frage. War aber nicht gerade die erhoffte Feuerwerksexplosion, wenn du weißt was ich meine. 4 Sterne gibt's für den guten Service, weniger für die Erwartungen, die am Ende leider nicht ganz erfüllt wurden.
Also, die Bilder waren nicht gerade der Hammer, klar. Aber insgesamt war's 'ne Ansage. Hab mich mit ihr getroffen, und ehrlich gesagt, hat die Zeit gut gelegen. War 'ne nette Dame, bisschen waschen muss sie noch, aber das störte mich nicht. Hat ihren Job gemacht, wie man will. 2,5 Sterne, weil die Bilder echt schlecht waren und ich mehr Wert auf die Leistung hätte bekommen sollen.
Okay, Leute, muss ich was sagen:

Eins der besten GF6-Erlebnisse, die ich je hatte. Die Frau war echt klasse, die Brüste top gemacht und der Service… naja, geil ist noch untertrieben. Sie hat wissen gehabt, wie man einen draufsetzt. Absolut empfehlenswert, wenn man mal was vernünftiges sucht.

5 von 5 Sternen, klare Kaufberatung!
Also, ich hab's mir da vorgenommen und war auf dem Treffen – und sagen wir mal so, es war echt… feucht. Nicht im guten Sinne. Was du siehst, bekommst du, und ehrlich gesagt, ist es nicht der Wahnsinn. Aber für meinen Geschmack schon irgendwie ‚Naturgeil', wenn man's so ausdrücken will. Hat ihren Reiz gehabt, aber ich glaube, da würde ich nicht wieder dafür zahlen. War okay, aber keine Offenbarung. 4 Sterne sind angemessen, weil’s zumindest seine Wirkung hatte – und die war... präsent.
Also, der Termin war echt top – genau so, wie ich ihn mir gewünscht hab. Mit der Dame hat's einfach gepasst, total entspannt und prickelnd, als mit einer Freundin. Wir haben richtig Spaß gehabt und würden das wiederholen. Echt empfehlenswert, wenn man was Aufregendes sucht! Top Service und eine super Ausstrahlung.
Hab meiner gestern Abend mal wieder die Zeit gut verbracht. Die Dame war echt okay, total entspannt und hat Spaß gemacht. Eine schöne Schäferstunde, so träumt man doch! 4,5 von 5 Sternen – kann man nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht. Nur zur Info: Hab's bei ihr echt locker und unkompliziert gehabt.
Boah, war echt der Hammer! Habet mich richtig gut unterhalten, einfach nur geil. Eine ganz tolle Dame, total entspannt und prickelnd. Unbedingt weiterempfehlen!
Also, ich muss sagen, die Nummer war ein absoluter Fehltritt. Hab's durchgezogen, aber das war's auch schon. Die Dame… naja, ich war echt skeptisch gleich am Anfang. Ich dachte mir, sie ist doch gar nicht Julia, erst als die Tattoos kamen, wusste ich’s sicher. Der Körper ist einfach nur fad – aufgehängt auf den Brüsten, die aber wenigstens noch ordentlich nachgespotten waren. Die grauen Haare verstecken sich natürlich auch hinter Make-up, und das Lächeln kam ihr echt schwer. 38? Eher Mitte 40, Anfang 50, denke ich. Eine Enttäuschung pur – hätte meine Zeit besser investieren können.
Okay, mal meine Meinung dazu. Ich war da drüben und ehrlich gesagt, die Dame hat nicht ganz den Standard getroffen, wie man sie sich von den Pics erhofft. Die Fotos auf Ladies sind immer so was von über-inszeniert - wahrscheinlich haben die meisten schon ein paar Jahre rumgepufft, bevor's auf die Seite ging. Optisch war’s also nicht der Hammer, aber auch nicht peinlich, eher… mau.

Die Titten waren natürlich ganz nett anzusehen, das kann man so sagen. Das Küssen war okay, nichts Besonderes. Und die Nummer hat ihr auch gut getätigt – einfach solide, wie es halt ist. Würde ich nochmal hingehen? Echt jetzt, nein. Hat mich nicht blown away, und mir ist klar, dass das so nur einmal passiert.
Okay, mal ehrlich – die Pics waren schon ein paar Jahre alt, aber der Termin hat reibungslos geklappt. Die Dame war so um die 45 und das Personal war echt freundlich und haben alles eingehalten, was vereinbart wurde. Service war top, keine Beanstandungen. Würde ich wieder machen.
Also, ehrlich gesagt, hat es geklappt. Die Dame war... okay. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis schon ganz passabel. Hatte ein paar Drinks mit ihr, nix Besonderes, aber man konnte sich unterhalten. Würde's vielleicht nochmal machen, wenn's ähnlich günstig ist. 3 von 5 Sternen, weil es nicht der absolute Hammer war, aber auch keine Katastrophe.