Klarissa Regensburg - Erfahrungsbericht?

Regensburg 5 Beiträge Beiträge von 04.02.2025 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich war heute dort und kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit – es herrschte keinerlei Zeitdruck, was eine riesige Entlastung ist. Und auch der Einsatz von AV (falls relevant) war kein Hindernis. Absolut empfehlenswert!
Ich bin echt enttäuscht von diesem Termin! Ich hatte bereits zwei Termine mit dieser Person vereinbart, aber sie hat mich dann einfach nicht akzeptiert. Das finde ich absolut respektlos und äußerst unprofessionell. Man erwartet natürlich, dass man von Dienstleistern oder Kundenbetreuern mit Respekt behandelt wird, und das war hier leider nicht der Fall. Eine solche Vorgehensweise ist für mich völlig inakzeptabel.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet, und mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis!
Boah, echt geil! Die Dame war mega sympathisch und hat mir die Zeit richtig versaut. Top Service, kann ich nur empfehlen. 4,5 Sterne weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt volle Punktzahl!