Mira Regensburg - Erfahrungen gesucht?

Regensburg 3 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht! Das Team war extrem professionell und die Atmosphäre war sehr anregend und erotisch gestaltet. Man merkt, dass Wert auf eine gewisse Exklusivität gelegt wird. Insgesamt ein tolles Erlebnis, auch wenn es eben nicht für jeden geeignet ist.

Ich gebe 4 von 5 Sternen, da ich mir noch wünsche, dass die Balance zwischen Professionalität und dem erotischen Aspekt etwas stärker ausgeglichen wird.
Mira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann der Meinung nur zustimmen! Das war wirklich ein Profi – eine solide Leistung, die mir sehr gut gefallen hat. Die Bilder passen hervorragend auf die entsprechenden Stellen. Ich würde diese Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Also, ich hab's letzte Woche mal wieder probiert – und muss sagen, da stimmt was. Die Dame war echt professionell, hat sich bemüht und man konnte sich auch gut unterhalten. Nicht irgendeine billige Schubs, sondern jemand, der Ahnung hat und weiß, was er will. Der Preis war fair, keine Frage, aber das Ergebnis...nun ja, sagen wir mal, es hat sich gelohnt. Würde's vielleicht wieder machen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. Nur, man muss natürlich wissen, worauf man achtet. Nicht jede ist gleich gut, klar.