NICOLE Regensburg - Erfahrungen & GF6 Gespräche

Regensburg 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★½
Ich muss einfach sagen, dieser Mensch ist wirklich außergewöhnlich! Er/Sie ist unglaublich ansehnlich und hat eine so sympathische Ausstrahlung. Echter Sonnenschein pur – ich kann ihn/sie wärmstens empfehlen!
NICOLE

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Einschätzung dieser Massage – ich gebe ihr insgesamt nur eine Zwei von Fünf Sternen.

Die Dame selbst war sehr freundlich und aufmerksam. Sie hat sich wirklich bemüht, einen guten Service zu bieten, was positiv hervorzuheben ist. Allerdings kam mir der Eindruck, dass es hauptsächlich eine Kulisse war; viel Gemotz, aber wenig spürbare körperliche Anstrengung oder tatsächliche Entspannung. Es fehlte einfach die Substanz.

Die Preise von 304100 bzw. 604200 sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt für das Angebot, wie es war. Daher sehe ich keine großen Chancen auf eine erneute Buchung.
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Diese Person ist unglaublich attraktiv und verführerisch. Das Kennenlernspiel war einfach fantastisch und das Sexuelle hat dann auch noch die allerhöchste Qualität erreicht – ein wirklich intensiver Blow Job, den ich so selten erlebt habe. Einfach unvergesslich!
Ich kann die positiven Erfahrungen, die hier über die GF6 Erfahrung geteilt werden, nur bestätigen! Wer diese Art von Betreuung schätzt, wird hier fündig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann sich von einer äußerst freundlichen und attraktiven Dame betreut lassen. Wer sich respektvoll verhält, hat außerdem Glück und genießt einen hervorragenden Service mit einer längeren Begegnung – ein wirklich tolles Erlebnis!
Ich muss sagen, diese Dame hat mich wirklich beeindruckt! Sie ist sehr freundlich und hatte eine tolle Ausstrahlung. Ihr Körperbau war einfach fantastisch – ein wahrer Sonnenschein! Ich fand sie absolut sympathisch.
Hey Leute,

ich durfte heute wieder Nicole besuchen und es war einfach unglaublich! Echt ein Traum, wie wir miteinander auskommen. Ich glaube, wir verstehen uns wirklich super gut, was alles so entspannt und angenehm macht.

Ich wollte ihr einfach mal sagen - danke, liebe Nicole, falls du das hier liest. Es hat mir riesig gut getan!