Adela aus Reutlingen - Erfahrungen und AV?

Reutlingen 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Hab's bei ihr im Geilhaus war - echt der Hammer! Sie hat mir die Blicke verschafft, wie ich es mir gewünscht hab. Top Service, keine Frage und wir haben ordentlich Spaß gehabt. Definitiv wieder! 5 Sterne!
Adela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt nett und sympathisch. Hab mich nicht gehetzt oder so, alles lief super entspannt. Die Smalltalks auf Deutsch waren auch top – kein Vergleich mit irgendwelchen Sprachbarrieren. Einfach ein angenehmes Erlebnis, kann sie wärmstens empfehlen.

4,5 Sterne weil’s knapp hätte sein können, aber insgesamt wirklich gelungen.
Okay, erstmal muss ich sagen: Diese Dame rockt! Sie fährt sowohl in Geilhaus als auch in Karlsruhe und macht richtig Verdienst. Die Anal-Sessions kosten extra 50 Euro, aber das ist die Mop. Sie geht super professionell ran, total hygienisch und mit Vollanschlag – wirklich geile Power. Der Schwanz muss natürlich dabei durch die Masure, aber sie weiß genau was sie will. Die Intensität liegt bei ihr ziemlich nah am Muschi-Feeling, nur ein bisschen fester, versteht sich ;-) . Bin echt zufrieden, klare Empfehlung!
Okay, Leute, muss ich das mal so direkt sagen:

Ich hatte ne echt gute Zeit mit der Dinger. Kleine Rumänin, total zart und sympathisch. Fühlte sich richtig gut an, sauber und nach was Schönem. War echt offen und entspannt, keine Hemmungen, das stimmt. Hat auch Av gemacht – klar, nicht zu groß, sonst geht’s gar nicht. Ich kann die nur wärmstens empfehlen, wenn man mal was anderes will.

Bin echt zufrieden, muss ich sagen.
Also, war ganz okay. Die Dame hat sich ein bisschen aufgepeppt mit dem Photoshop, wenn man so drüber nachdenkt. Nicht schlecht, aber nicht echt natürlich, verstehste? War trotzdem zufrieden für den Preis.
Okay, Leute, muss ich echt mal sagen: Die war der Hammer! Junge, hübsch, richtig freundlich und hat die Bälle gerollt. Echt eine nette Dame, kann nur empfehlen. War ein super Abend, macht's wieder!
Also, die Dame hat echt gut gepasst, 1:1 wie auf den Pics. Der Anal war super, einfach mega-begeistert. Sie hat sich voll reingehängt, gehalten was sie gesagt hat und hat auch die Zeit solide eingehalten. Wer's am liebsten anzinal geht – 100 für 20 ist ein Hammer. Echt eine Top-Erfahrung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: