JENNI Reutlingen - Erfahrungen und Fragen?

Reutlingen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Wow, was für ein tolles Erlebnis! Diese Lady war einfach fantastisch – alles ganz natürlich und sie war unglaublich freundlich und aufmerksam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
JENNI

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für ein Erlebnis! Diese Frau war einfach fantastisch und unglaublich erotisch. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Besuch bei ihr wird. Sehr empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur voll und ganz bestätigen! Der Service war wirklich hervorragend – eine der besten Damen, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe. Sehr freundlich, professionell und kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, die Dame war...interessant. Sie wirkte sehr temperamentvoll und hatte eine freundliche Art, aber es gab auch einige Punkte, die mir ehrlich gesagt nicht ganz gefallen haben. Insgesamt ist die Erfahrung eher gemischt gelaufen - ich würde sie mit 2,5 von fünf Sternen bewerten.
Boah, war echt der Hammer! Die Dame war top, die Bilder waren mega realistisch – genau so wie man's will. Keine Mucki mit ihr, alles lief 1A. Kann ich nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: