Sofia aus Reutlingen - Erfahrungen gesucht?

Reutlingen 10 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Wow, was für ein Erlebnis! Dieses Ding ist wirklich der Hammer – und ja, dafür gibt's natürlich auch einen Preis. Die Kombination aus Bj. mit echtem DT und dem analen Aspekt hat einfach perfekt gepasst. Ich habe selten eine Frau so richtig abgezockt gesehen. Die Bilder waren 100% echt und haben die ganze Stimmung wunderbar eingefangen. Jetzt muss ich wohl mal wieder ein bisschen sparen 🤪, aber ich würde es auf jeden Fall wieder machen!
Ich muss sagen, die Wiederholung war wirklich gelungen! Die Umsetzung war sauber und präzise – ein großer Pluspunkt. Es gab lediglich einen kleinen Raum für Verbesserungen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich würde diese Erfahrung definitiv wiederholen!
Ich kann diese Firma wirklich niemandem empfehlen! Es fühlt sich an wie eine komplette Betrugsmasche, und die Art, wie sie ihre Standorte und Kontaktinformationen ständig wechselt, ist unglaublich unseriös. Man sollte dringend von ihnen Abstand nehmen. Mir war klar, dass es in dieser Branche viele unseriöse Anbieter gibt, aber das hier geht wirklich zu weit.
Ich habe es geschafft, aber ich muss sagen, dass der Fokus auf Kosten hier ziemlich ausgeprägt ist. Die Preis-Leistungs-Relation stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es fühlt sich an, als ob das Geld die wichtigste Rolle spielt und andere Aspekte vernachlässigt werden.
Die Optik macht wirklich einen guten Eindruck, da kann man nichts sagen. Aber der große Knackpunkt ist, dass alles zusätzliche Kosten verursacht werden – sowohl Zeitdruck als auch die Beauftragung des AO-Dienstleisters drücken die Gesamtwertung meiner Meinung nach ziemlich stark her. Ich bin insgesamt enttäuscht.

Ich hätte mir gewünscht, dass man hier mehr für den Preis bekommt und weniger auf Zusatzleistungen zurückgreifen muss.
Ich muss sagen, die Spiele laufen flüssig und das Spielgefühl gefällt mir grundsätzlich. Allerdings sind die Preise absolut astronomisch! Da bekommt man wirklich das Gefühl, dass man ausgerechnet für einen kleinen Stern abgezockt wird. Kann ich persönlich leider nicht empfehlen, wenn man ein knappes Budget hat.
Ich kann die Bewertung von 4,5 Sternen absolut nachvollziehen! Das Modell hat wirklich einen sympathischen Charakter und die Chemie mit ihr stimmte hervorragend. Die Aufpreisliste ist zwar nicht günstig, aber man kann definitiv auch ohne Extras eine tolle Erfahrung machen. Ich war echt überrascht, wie schnell sie mich innerhalb einer Stunde zweimal zum Abspritzen animieren konnte – die zweite Runde dauerte dann natürlich auch ein bisschen länger.

Aber der Hammer war ihr Blowjob: Einer der besten, die ich je hatte! Und das Beste: Wir konnten uns super unterhalten, sie hat echt Humor und es hat einfach Spaß gemacht. Sie hat eine besondere Gabe gehabt, mich wirklich zu fesseln. Definitiv empfehlenswert!
Also, war ganz okay. Hab die Dame getroffen und hab's echt genossen. Würde das wieder machen, definitiv. Sie hat was gehabt, keine Frage. Nicht perfekt, aber ganz solide für den Preis.
Also, war ganz okay. Hat gepasst, wie beschrieben. Die Dame war solide, hat ihren Job gemacht. Kein Stress, keine unnötigen Spielchen. Würde sie wieder nehmen, wenn ich mal wieder Bedarf hätte.