INA Reutlingen - Erfahrungen und GF6?

Reutlingen 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Hatte ne echt schöne Zeit mit der. Fräulein hat was coole drauf und man kann sich auch mal richtig gut unterhalten. War wieder so eine Sache, die man nicht verpassen sollte. Würde sie aufs Neue engagieren. 4 von 5 Sternen – hätte nur noch ein paar mehr Optionen gehabt.
INA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, ich muss mal was loswerden. Vor gefühlten Ewigkeiten hab ich da 'ne Dame getroffen – in der Gegend, wisst schon. Top Frau, echt! Nicht irgendeine Schlampe, sondern so ein richtiges Mädchen. War einfach unschlagbar in jeden Hinsicht. Ich schwöre euch, wenn ich sie damals nur hätte heiraten können, hätte ich es getan, ohne zu zögern. Aber irgendwas hat sich dann geändert, und jetzt geht's halt nicht mehr. Hab echt mieses Gewissen dabei, weil ich weiß, dass das Ganze nicht gut war. Sollte ich mich dafür entschuldigen?

Ich war so verliebt, und sie hat mir einfach alles gezeigt. War ein einziges Highlight damals.

5 Sterne würd’n's sein, aber die Schuld macht halt echt zu viel.
Okay, da muss ich der Dame Recht geben – was für ein Erlebnis! Die Frau war einfach unglaublich, total sympathisch und hatte echt Herz. Echt schade, dass sie nicht dauerhaft in dem Geschäft arbeitet, die hätte man da wirklich einbauen müssen. Der Service war top, das Geld hat sich echt gelohnt, ein richtiges GF6-Feeling, wie man es liebt. Die hat mich richtig abgeholt und ich bin bestimmt wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Würde sie jeder empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: