Amy Reutlingen - Erfahrungen & Besuche?

Reutlingen 6 Beiträge Beiträge von 28.02.2025 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich muss ehrlich sein, diese Person war wirklich charmant und optisch ansprechend. Allerdings hat mir die Distanziertheit enorm auffallen lassen – sowohl im Gespräch als auch während des Intimgangs herrschte eine gewisse Zurückhaltung, fast schon ein Gefühl der Abwesenheit. Es fehlte einfach jegliche Nähe oder Verbundenheit. Insgesamt also ein interessanter, aber etwas kühler Eindruck.
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Atmosphäre war gut und wir hatten einen schönen Abend mit viel Spaß und Intimität. Visuell muss man allerdings sagen, dass die Fotos im Internet nicht ganz zutreffen – sie ist tatsächlich ein bisschen älter, was aber absolut okay für mich war. Allerdings finde ich die Preisgestaltung ehrlich gesagt etwas hochgehalten, da der Preis-Leistungs-Faktor meiner Meinung nach nicht ganz stimmt. Deshalb gebe ich ihr nur 2 von 5 Sternen in dieser Hinsicht.
Ich war vor kurzem im Geilhaus in Reutlingen und hatte da insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Das Personal war unglaublich freundlich und nett, und die Atmosphäre war einfach wunderbar. Alles hat sich richtig entspannt und harmonisch angefühlt – es wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen und es gab keinerlei Stress. Ich kann diese Begegnung wärmstens empfehlen!
Ich kann das nur bestätigen! Sie ist wirklich immer wieder eine tolle und zuverlässige Ansprechpartnerin. Sehr empfehlenswert!
Hey Leute,

Ich war heute Nachmittag beim Meetup mit Amy im Geilhaus und hatte insgesamt eine ganz nette Zeit! Wir haben uns ungefähr dreiviertel Stunde zusammen die Zeit genommen und ein bisschen gequatscht. Sie ist wirklich sympathisch.

Amy ist zudem sehr schlank gebaut, was mir persönlich gut gefallen hat. Die Wiederholung des Treffens lag bei etwa 80 %, was auf eine gute Resonanz hindeutet.

Insgesamt eine positive Erfahrung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: