Isabel Schweinfurt - Erfahrungen & Besuche?

Schweinfurt 4 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★½
Okay, Leute, hier meine Story. Hab letztens eine echt Hammer-Dame getroffen – pure Latina, so wie ich's mir vorgestellt habe. Absolute Biber, mit dem nötigen Feeling und einfach mega heiß. Die war top serviceorientiert und hat richtig die Sau rausgespielt. Das GF6 Feeling hatte man wirklich, kein Vergleich zu diesen Plastikmüslis.

Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Echtes und Wildes sucht. Bin echt zufrieden! 5 Sterne!
Isabel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die hatte 'ne Ansage, das stimmt. Schickes Gesicht, aber der Bauch... Mann, war da schon ganz präsent. War trotzdem okay, wenn man den Ball eben nicht zu hoch spielt. Nicht die Weltklasse, aber für 'nen Moment hat's gefallen.
Hab sie letztens getroffen – eine echte Süße. Die Bilder, die wir dann habens hatten, sahen echt gut aus, top Qualität. Würde sie wieder buchen, klare Empfehlung!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt ein Volltreffer. Top draufgängerisch, aber trotzdem mega freundlich und mit Spürsinn. Hat echt Spaß gemacht, und man hat sich direkt wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich mal was Gutes gönnen will – eine echt angenehme Zeit.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: