Sayoli in Schweinfurt – Erfahrungen gesucht?

Schweinfurt 3 Beiträge Beiträge von 12.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★½☆
Vergesst das! Dieser Typ war ein absolutes Klischee. Chinesisches Fake, genau so. Hab mich aufgespielt und nichts bekommen außer einem dummen Gefühl und einem leeren Portemonnee. Keine Zeit, keine Energie, nur unnötige Enttäuschung. Achtet drauf, Leute, lasst euch nicht blenden. Das ist reine Geldverschwendung und verdammt nochmal unangenehm.
Sayoli

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war echt der Hammer! 🔥 Total zufrieden, hat mir genau das gegeben, was ich wollte. Unbedingt weiterempfehlen, wenn man's ernst meint. Sie weiß, was sie will und liefert! 😉
Okay, mal ehrlich, die war echt enttäuschend. Eine dicke Japanerin, Mitte 40, und ich hatte ja eigentlich gehofft, dass da was mehr ist. Aber es hat sich nur nach 'nem Spiel mit den Brüsten gedreht. Echt grenzwertig, da hat man sich mehr erwartet. Die konnte auch nicht mal richtig anfangen, die Dame war einfach nur… da. Der Akzent war zwar niedlich, aber das hat’s halt nicht wettgemacht. Für das Geld – und ich meine das ehrlich – hätte man sich’s besser machen können. Nicht weiterempfehlen.