Schweinfurt: Erfahrungen mit Kety – Wer war da?

Schweinfurt 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Also, insgesamt schon ganz okay, aber mit nem kleinen Minus. Die Dame war ganz solide, eine echt fetzige Latina. Hat mir gefallen, wie sie sich gespielt hat, war heiß und hat mich warm gemacht. Nur die Kommunikation war etwas holprig, und ich hätte mir mehr Persönlichkeit gewünscht. War trotzdem ein Erlebnis, aber nicht die absolute Top-Erfahrung. 3,5 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber auch nicht unvergesslich.
Kety

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war erstmal echt geheimkratzer, hat über ihre Vergangenheit, vor allem was die Brüste und den Sex angeht, locker 15 Jahre verschwiegen. Und ehrlich gesagt, hat man das auch nicht wirklich gemerkt. Nicht der Rede wert, wenn man ehrlich sein soll. Aber die Stimmung war okay, und sie hat gemacht, was man wollte. 4 von 5 Sternen. Würde's vielleicht wiederholen, wenn's drauf ankommt, aber für 'ne Kleinigkeit ist's zu teuer.
Also, die Sache mit der Dame war ganz okay. Sie war echt lieb und hat sich auch reingehängt, was man von so nem jungen Modell erwartet. Altertechnisch gesehen ist sie schon ein Stückchen älter, aber das war mir ehrlich gesagt auch egal. Die Brüste sind ordentlich, wenn man wissen will. Küssen gab's natürlich nicht, aber was man alles mit ihr abgesprochen hat, das lief super. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder so 'ne Auszeit brauche. 4 Sterne, weil die Erwartungen größtenteils erfüllt wurden.