Elisa Siegburg - Erfahrungen und Fragen?

Siegburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung von Skinny nur bestätigen! Der Service war wirklich super und besonders hervorzuheben ist das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal. Ein wirklich angenehmer Kontakt und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Top!
Elisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für eine tolle Bewertung! Ich finde es auch ziemlich erstaunlich, wie manche Leute Bewertungen vergeben, besonders wenn es um die Qualität von Bildern geht. Die hier sind zwar nicht biometrisch, aber definitiv sehr hochwertig und könnten manchen als Passbild-Standard durchgehen – da merkt man wirklich, dass viel Wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt wurde.

Und was Elisa angeht… na ja, ich sehe sie auch so! Sie ist eine absolute Queen der GF6-Community und hat einen unglaublichen Charme. Ihre Zuneigung ist einfach unschlagbar – da kann mancher andere Freundin gerne etwas lernen 😉🙈!

Ich bin restlos begeistert von ihr!
Boah, was ein Fehlkauf! Die hatte einen komisch muffigen Geruch, der mich schon beim Betreten des Zimmers verdutzt hat. Und dann, als sie atmete… war das ein absoluter No-Go. Hab sofort wieder abgezogen, echt peinlich und unangenehm. 0,5 Sterne - nur weil sie es versucht hat. Lieber wegbleiben!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Die Bilder waren total authentisch, keine Bullshit-Fotos. Nur durch ihre kleine Verspätung hat's sich richtig gelohnt – sie war mega großzügig. Echt empfehlenswert, wenn man was Feines will.