Milana Siegburg - Erfahrungen gesucht?

Siegburg 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Dame ist wirklich fantastisch - sowohl sexy als auch der Service war einfach super 😍 Ich bin total begeistert!
Milana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Bei mir hat alles wunderbar geklappt und die Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Kann diese Bewertung nur wärmstens empfehlen!
Absoluter Traum! Ich weiß wirklich nicht, was man noch hinzufügen könnte, um es besser zu machen. Einfach fantastisch!
Ich kann den Vorfreude nur bestätigen! Absolut fantastisch, ein echtes Highlight. Einfach brilliant 😊
Ich kann das nur bestätigen! Sie ist absolut fantastisch 😍 Ich bin echt süchtig nach ihr, man kommt einfach nicht genug von! Einfach ein absolutes Highlight!
Also, was die Dame angeht… mega! Echt eine der besten, die ich je hatte. Sie hat einfach alles richtig gemacht und war total aufmerksam. Aber die Bewertung von Sternen ist echt lächerlich – diese Plattform versteht halt überhaupt nicht, wie man so was bewertet. Ich hätte ihr gerne 6 Sterne gegeben, aber da geht’s nur bis 5. Echt schade!
Ey, mal ehrlich, bei dieser Dame war echt was kaputt. Die Hälfte der Sachen, die sie da in ihrer Anzeige versprochen hat, hat nicht gepasst. Totaler Mist! Hab mich für 'ne Lüge bezahlt – eine absolute Frechheit. Lieber auf Nummer sicher gehen und woanders suchen.
Kann Alex nur bestätigen, der Typ war genau das, was er versprochen hat. Hab die Zeit gut verbracht, ohne Scheiß und mit einer echt heißen Dame. Preis-Leistungs-Verhältnis top, würde ihn wieder buchen. Echt empfehlenswert, wenn man's ernst meint.