Alice Stuttgart: Erfahrungen & Träume?

Stuttgart 5 Beiträge Beiträge von 25.11.2024 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur als 'okay' beschreiben. Insgesamt war es eine solide Leistung, ohne große Highlights oder Schwächen. Es hat seinen Zweck erfüllt und ich hätte nichts bemängeln zu können.
Ich muss sagen, die SDL war wirklich angenehm in der Anwendung. Sie wirkt eher ruhig und besonnen, was ich persönlich sehr gut fand. Insgesamt eine positive Erfahrung!
Ich muss sagen, die Optik dieser Location ist wirklich top und das Studio hat eine tolle Atmosphäre! Die Dienstleistung an sich war gut, aber der Mitarbeiter, dem ich meine Terminvereinbarung mitgeteilt habe, wirkte etwas abwesend und verbrachte den Großteil des Gesprächs mit seinem Handy. Die Kommunikation war leider auch nicht immer einfach – es gab oft längere Wartezeiten bis zu einer Antwort auf Anfragen oder Rückdringlichkeitswünsche.

Die Terminfindung gestaltete sich stellenweise etwas schwierig, was die Planung zusätzlich erschwerte. Ich würde mir wünschen, dass hier noch an der schnellen Reaktionszeit gearbeitet wird.
Hat alles ganz gut geklappt, muss ich sagen. Die Dame war echt okay, wir haben uns gut verstanden und es hat einfach geißen. Würde sie wieder buchen.