Vanessa Stuttgart - Erfahrungen & Anliegen?

Stuttgart 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★☆☆
Okay, also grundsätzlich muss man sagen, die Dame hat echt was her – optisch top und im Umgang ganz ohne Drama, das ist schon mal ein Plus. Der Grip war auch da, und wenn man's überspitzt ausgedrückt hat, war sie zumindest aufmerksam. Aber Achtung, hier gibt’s definitiv Butterfische!

Mir ist jetzt schon öfter passiert: Sie verspricht einen Termin, fährt bis vor die Tür, dann kommt plötzlich irgendwelche Ausrede oder ein Vorwand, warum es doch nicht klappt. Man muss echt einen Plan B dabei haben, sonst bist du auf dem Holzweg. Ich würde sagen, 4 Sterne – für den Moment, aber die Zuverlässigkeit ist echt fragwürdig.
Vanessa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame selbst war ganz okay, junge und gepflegt – da lag's ja schon mal nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt, total distanziert. Hat keinerlei Interesse geweckt. Mehr so ein 'Hallo', als ob sie mich mit meiner Zeit verschwenden würde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und kein gebrauchtes Stück bekommst, dann eher nicht bei ihr. 3 von fünf Sternen – für die Ausstrahlung alleine schon nicht mehr.“,
Also, ich muss jetzt mal ganz offen sein: Das war ein absoluter Fehltritt. Diese Cristina... Mann, die hat echt null Ahnung vom Service! Als ob sie sich am Profit orientieren würde. Sie saß da nur rum, tippte auf ihrem Handy und hat sich als ob nichts behauptet. Ich hatte mehr erwartet, ehrlich gesagt. Die Zeit und das Geld waren komplett verschwendet. Eine absolute Katastrophe.