Isadora Stuttgart - Erfahrungen & Fragen?

Stuttgart 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Also, ich muss sagen, Isadora war echt der Hammer. Eine absolute GFE, wie ich sie mir so vorgestellt habe – jung, natürlich, keinerlei Bullshit-Aufmachung. Einfach nur da sein und sich fallen lassen, das hat richtig Spaß gemacht. Die hatte was, keine Frage. Würde sie wieder engagieren, ohne zu zögern. Top!
Isadora

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Frau war der Hammer! Hab' sie letztens gebucheit und bin mega zufrieden. Top Service, einfach nur entspannt und was eine Ausstrahlung... echt ein Beast! Hat mir jeden Cent wert gewesen. Wenn ihr auf der Suche nach einer sind, kann ich sie wärmstens empfehlen. Sie weiß genau, was sie will und macht ihren Job perfekt.
Mist, was soll ich denn sagen? Hatte einen Termin mit der Dame ausgemacht, alles bestätigt bekommen. Dann nix mehr von ihr – 8 Stunden Wartezeit und plötzlich eine dumme 'Hallo'-Nachricht ohne Inhalt. Totaler Witz! Das Treffen kam dann auch nicht zustande. Echt inakzeptabel, wenn man mal was gebucht hat und erwartet, dass man auch was bekommt. Die Dame hat mir einfach die Zeit rechnen lassen.
Also, ich hab' die Dame getroffen und es war echt eine Enttäuschung. Mechanisch, grenzenmäßig uninteressant – wie ein Roboter, der einfach nur sein Geld will. Und dann noch der Preis! Wahnsinn, das ist einfach zu teuer für so was. Echt kein Spaß gehabt, keine Wiederholungsgelegenheit. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Viel besser hätte es sein können.
Okay, muss ich dir was sagen? Die Dame war echt ein Feuerwerk! Total attraktiv, hatte richtig Spaß und war auch mega lustig. Wir haben uns echt gut verstanden und die Zeit ist einfach nur verschwunden. War kein Moment, den ich mir hätte anders wünschen, klar, ich würde sie jederzeit wieder treffen. Top!
Okay, mal ehrlich – die Kommunikation war zwar nicht butterweich, aber das hat die Sache umso besser gemacht. Die Frau, nennen wir sie mal „Sasha“, war eine absolute Offenbarung! Eine Augenweide, du weißt schon, diese unwiderstehliche Aura, mega heiß und einfach nur präsent. Wenn man mit ihr auf der gleichen Wellenlänge hängt… wow, kann ich nur bestätigen! Es war intensiv, prickelnd erotisch und hat einfach nur ge-spaßt.

Sie hat echt was, eine richtig starke Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen und aufgehoben. Aber seid lieb zu ihr! Sie verdient’s und genießt es auch. Ein unvergessliches Erlebnis – klare Empfehlung!