Gina Stuttgart - Erfahrungen und Vorfreude

Stuttgart 10 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt hübsch und jung, da muss man nichts dran ändern. Terminmachen war butterweich, kein Stress. Der Service war solide, nix wildes. Ihr Englisch ist top, da konnte sich jeder was sagen. Aber, und das ist jetzt fett wichtig: Ich würde sie mir nicht wieder zulegen. War irgendwie...kalt. Hat die Chemie gefehlt. 3 von fünf Sternen, weil’s erstmal raus muss.
Gina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich hier mal was sagen – die 60 Minuten mit Gina waren absolut top! Der Kontakt war mega easy und die hat sich super organisiert.

Die Dame selbst? Echt klasse! Eine junge Deutsche, bildhübsch, freundlich und offen. Die Fotos sind echt, keine Bullshit-Bearbeitung. Man sieht es wirklich. Ich hatte direkt Bock auf sie, die Chemie hat sofort gepasst – ohne Schnickschnack.

Finde ich gut, dass sie trotz der Altersdifferenz total souverän war. 20 ist jung, klar, aber sie hat Spaß und steckt drin. Ihre Ausstrahlung, ihre Augen... wow! Und die Haare auch, natürlich. Sie wirkt einfach echt anziehend.

Ich freu mich schon drauf, jetzt noch besser mit ihr zu klarkommen. Für alle, die was nettes zum Anschauen wollen, ein entspanntes Gespräch und vielleicht auch mal 'ne kleine Fantasie – klare Empfehlung! Billiges Gekröse mit schlechter Verständigung brauchst du hier nicht. Das war was anderes.
Okay, nochmal Gina checken. War jetzt der zweite Trip – 90 Minuten, das lief echt gut. Die Zeit ist einfach verflogen, ich konnte mich voll auf meine Stimmung konzentrieren und mit ihr ordentlich tief einsteigen. Echt entspannt und langsam, so wie ich's mag. Fühl mich total wohl bei ihr, da geht noch was.

Die Bilder waren top, wir haben uns gut unterhalten und sie ist einfach eine angenehme Frau, Gina. Glück gehabt, dass sie nicht in Stuttgart oder Ulm wohnt, haha! Bin definitv für mehr dabei und werde sie wieder treffen.
Mann, das war der Hammer! Echt jetzt! Hab sie getroffen und es hat einfach gebrannt. Eine der Süßen, wie gesagt, total okay, super drauf, echt eine Erfahrung für die Gschi. Würde jederzeit wieder hingehen, keine Frage. Top!
Okay, Leute, mal ehrlich – ich war wieder da und hab’s dieses Mal richtig durchgespielt. Die Dame… nenn wir sie mal „Silke“, wird echt zur Sünde für mich. Wenn ich mich voll reinhänge und ihr Service wirklich funktioniert – was er bei ihr top macht – dann wird's ordentlich heiß. Und das ist gut so, weil ich keinen Scheiß mit SDL will, die Sache läuft langsam und kontrolliert und ich brauche eben keine Frau, die immer nur „Ja“ sagt. Klar, manche werden das vielleicht anders sehen, aber mir egal. Ich bin kein Drama-Queen und such’ auch nicht nach einer Verspielten. Für mich ist das perfekt so, wie es ist. Eine klare 5 von 5 Sternen – definitiv wieder!
Okay, Leute, muss mal was loswerden. War letztens mit einer echt geilen Dame unterwegs – deutschem Fräulein, ganz klar. Sie war total easy zu haben, hat richtig gelacht, und die Stimmung war top. Haben ein bisschen Spaß gehabt, nehm’s mal locker. Das Lecken... ja, das mochte sie wohl. Und dann kam's auch noch – Gummi, bisschen dran rumgealbert, nix übertrieben. Der Clou war, dass es keinen Stress gab, wirklich entspannt. Wiederholung ist kein Thema, da war alles mega smooth und ich hatte echt Bock drauf. Kann man machen, klare 5 Sterne von mir!
Also, gestern Abend hab ich mich mit ner Dame aus dem Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof getroffen. Die Kommunikation war zwar ein bisschen holprig, aber irgendwie hat's doch geklappt. Sie hatte echt eine Top-Figur, muss man ihr lassen. Aber ehrlich gesagt, das Gesicht und die Titten... naja, da bin ich nicht so drin. Definitiv keine Wiederholung mit dieser Dame. Mehr als 2 Sterne gibt’s von mir auch nicht. Hat mich irgendwie gefrustet, wenn du verstehst was ich meine.
Hab's grad wieder mit ihr abgezogen. War wieder mega! Die Dame war richtig fit, total schlank und die Brüste hängen natürlich auch durch den ganzen Fettverlust – aber vollkommen okay, klar.

Sehr lieb und sauber, das Mädel. Ihr Gesicht ist echt der Hammer und der Rest auch. Kein Stress, was immer passt, so will man's haben. Sauberer Sex nur mit Gummi, wie gesagt. Ihr Lächeln ist einfach unbezahlbar. Würde sofort wieder bei ihr landen!

Top!
Also, die war nicht so der Wahnsinn, aber ganz ehrlich, hatte was. War trotzdem ganz okay, wenn man's so nimmt. Hat ihr Zeit gekostet, und dafür hab ich auch mein Geld gegeben. Nicht die allerbeste Erfahrung, aber… naja, ich hätte es schlimmer gebraucht. 4 von 5 Sternen, weil sie wenigstens verspielt war.
Hach, die Kleine war echt eine ganz andere Nummer als ich es mir vorgestellt hatte. Total liebenswert und mit 'nem Charme, der dich sofort in den Bann zieht. Sie hat was – dieses Mädchen ist einfach... *anders*. Ich hab' mich echt pudelwohl dabei gefühlt. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne von mir!