Anna Stuttgart - Erfahrungen & GV?

Stuttgart 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich kann die Bewertung von 5 Sternen nur bestätigen! Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit – wirklich ein rundum positives Erlebnis. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diese Firma wärmstens empfehlen!
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von nur 5 Sternen absolut bestätigen! Bei Anna stimmt einfach alles. Der Service ist hervorragend, sie ist sehr freundlich und man kann sich problemlos auf Deutsch unterhalten – das macht den Kontakt gleich viel angenehmer. Kann ich nur empfehlen!
Ich fand die Person insgesamt sehr angenehm und freundlich. Besonders gut war, dass man sich problemlos auf Deutsch unterhalten konnte – das hat die Kommunikation erheblich erleichtert.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Fotos sind super aktuell und das Modell war wirklich eine sehr nette, fröhliche und freundliche Dame, die auch fließend Deutsch spricht – das hat alles rundum zufriedenstellend geklappt. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, was ja eigentlich schon mehr ist als man sich wünschen kann!

Einzig der kleine Kritikpunkt bleibt: Das Handy war leider nicht lautlos. Sonst hätte es eine volle Punktzahl verdient!
Ich muss leider sagen, dass die Erfahrung ziemlich enttäuschend war. Der Geruch während des Gesetzes war unangenehm und störend, und es kam oft vor, dass mein Partner abgelenkt zum Handy griff – das hat den Ton der Begegnung irgendwie getrübt. Insgesamt hätte man hier deutlich mehr investieren können, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen.
Also, die war echt ganz okay. Hat alles gehalten, was man wollte. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis macht sie's schon.